Guten Abend, nach dem ich das Ausweiß Script von Allianceapps drauf hatte bekomme ich ein error in extdb3 [[09:22:12:666164 +01:00] [Thread 6140] extDB3: Config Error: : No such node (.IP)] kann mir wer da weiter helfen
Erneuter Datenbank Fehler
-
GtR -
26. Dezember 2018 um 09:30 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
RPT Log bitte
-
-
Diese Fehlermeldung kommt bei MySQL [You have an error in your SQL syntax]
-
jetzt nochmal den extDB und nen Client-Log
-servermod=@extDB3 -servermod=@life_server
ob das funktioniert bin ich mir übrigens nicht sicher... -servermod=@extDB3;@life_server; wäre auf jeden Fall die bessere Variante
-
Ähm hier der extDB log ich habs eigentlich so drin -servermod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool
-
das sieht mir sehr aus wie Fehler in der description.ext -> prüfen (auch alle Configs und die Masterhandler und alle anderen Dateien die in der description included sind. Klammern prüfen!)
-
Ja war wohl ein Fehler hab Backup hochgeladen jetzt gehts wieder