Ich wollte heute die ausdauer austellen aber wo muss mann das alles in der config umstellen?
Ausdauer austellen funktioniert nicht
-
LukasT -
5. Dezember 2018 um 17:28 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Ich wollte heute die ausdauer austellen aber wo muss mann das alles in der config umstellen?
Am besten in die initPlayer:
player enableFatigue false;
-
hab ich schon aber es funktioniert ned
-
-
und falls das nicht hilft bitte die logs anhängen
-
habe ich aber die ausdauer ist noch immer nicht raus
-
-
hat jetzt in sofern meiner meinung nach nix zu tun aber den RPT log vll etwas kompensieren :
-
hier das sind die neusten logs von mir und LukasT des was lukas da hochgeladen hat war ne ältere log
-
so du hast die drogendealer gelöscht oder umbenannt. des weiteren musst du mal die clientlogs anhängen. das wird nämlich im client gesetzt und nicht im server
%localappdata%\Arma 3\
-
Kann mir jemand helfen funktioniert wieder ned
-
Logs.
-
Hier
-
https://github.com/AsYetUntitled/…_Master.hpp#L49
Versuch dass hier nochmal.