Guten Tag/Abend
Ich wollte mal fragen wie man z.B ein selbstgeschriebenes Script in den life_server einfügt oder z.B Ohrstöpsel Script
Würde mich echt mal interessieren wie das genau funktioniert
Und funktioniert das auch mit Dialogen etc.?
Scripte in Life_Server einfügen
-
shenzox -
28. April 2016 um 05:45 -
Geschlossen
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
in den life_server fügst du selten was ein du müsstest es in die ;ission schreiben also in die Altis_life.Altis.pbo diese entpackst sie mit dem PBO manager schreibst die scripte in die init und dann packst du das ganze wieder zusammen und lädst es hoch
-
Wenn ich jetzt einen Server scripten würde könnte doch jeder über MPMissionCache mein Script auf dem PC ziehen dann war doch die Arbeit umsonst
-
Verschlüsseln. Es bringt zwar nicht so viel weil alles entschlüsselt werden kann aber Noobs werden dann vor deinen Scripts stehen und keine Ahnung haben was da eig drin steht

-
Wie verschlüsselt man sowas?
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.