Hey , ich habe ein Problem mit meiner Clothing Cfg , dort steht , es wäre ein Fehler in der Zeile 177 , aber ich kann dort keinen Fehler finden .
Hier mal ein Bild von der Config:
PS: Das Markierte ist Zeile 177
MFG
Fynn
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey , ich habe ein Problem mit meiner Clothing Cfg , dort steht , es wäre ein Fehler in der Zeile 177 , aber ich kann dort keinen Fehler finden .
Hier mal ein Bild von der Config:
PS: Das Markierte ist Zeile 177
MFG
Fynn
Der sagt immer es sei bsp 177 ist aber oft nicht der fall lade mal die ganze datei hoch.
könntest du die komplette datei einmal schicken?
Ja klar ,
was hast du zuletzt eingefügt?
kleiner tipp lieber hier auf NN hochladen sonst gibts meistens verwahnungen also änders am besten schnell ![]()
was hast du zuletzt eingefügt?
den remover bei den brillen von den Civs
kleiner tipp lieber hier auf NN hochladen sonst gibts meistens verwahnungen also änders am besten schnell
Kann ich hier leider nicht hochladen
Kann ich hier leider nicht hochladen
ZIP-Datei
sonst noch was eingefügt?
hmm kannst du mal den RPT log schicken... evtl liegt der fehler nicht dorthin
sonst noch was eingefügt?
Halt ein paar modded Klamotten von TRYK und so
hmm kannst du mal den RPT log schicken... evtl liegt der fehler nicht dorthin
Ich bin in der Materie nicht wirklich drinnen , ich muss die Sachen von unserem Scripter übernehmen , wo finde ich diesen Log genau
Pass auf Zeile 270 ,309 ,334 dort mal die kommas entferenen.
Moment ich probiere es mal
immer noch der selbe Fehler
Zeile 469 fehlt ein komma
kein probelm dafür ist NN da
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
da findest du alles dazu ![]()
kein probelm dafür ist NN da
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
da findest du alles dazu