Ich habe alles bei mir richtig eingetragen aber der rucksack wird einfachn icht unsichtbar und ist meine frage muss ich im Editor was einfügen oder so ?
TFR Rucksack wird nicht Unsichtbar
-
TobiasAN -
18. September 2018 um 15:24 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Also 1. villeicht mal Logs... 2. Wo hast du was eingetragen?
Mfg
-
arma3server_5156.log
arma3server_x64_2018-09-18_16-00-34.rpt
und denn code
case west: {
if ((backpack player) == "tf_mr3000_rhs") then {
(unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
};
-
DIese Fehler hab ich gefunden, haben aber an sich nichts mit deinem Problem zu tun, gehören aber genauso behoben.
Code16:03:54 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort; _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; > 16:03:54 Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]; > 16:03:54 Error Type Array, expected Number 16:03:54 File life_server\init.sqf, line 167ps: wahrscheinlich die Map Bornholm eintragen.
Code16:03:55 Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> 16:03:55 Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> 16:03:55 Error Undefined variable in expression: super_ppeffect 16:03:55 File \SUPER_flash\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2Zu deinem eigentlichen Problem. So weit ich weiß nummeriert TFR die Funkgeräte durch, also heißt dein Rucksack nun z.B. tf_mr3000_rhs_5
Probier es mal nur zu testen ob der String tf_mr3000_rhs ein Teil des Rucksacknamens ist.