Es ist eine extDB3.so vorhanden TRS_Nils
Extdb3 Probleme und auch Setting up client please wait
-
GAMING -
10. August 2018 um 02:41 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Es ist eine extDB3.so vorhanden TRS_Nils
In den Screenshots nicht. Die hätte bei der extdb3.dll liegen müssen
-
Ja es haben sich neue datein generiert und die dll's wurden gelöscht keine ahnung wieso hier die neuen scrennshots:
-
Ohne jetzt schonmal mit extDB auf Linux zu tun gehabt zu haben, ich meine da fehlt execute auf der so. Geh mal in das Verzeichnis und fuhr mal chmod +x extDB3.so aus und schau obs dann geht
-
Ne funktioniert noch immer nicht.
-
Okay, dann bitte mal jemand dein Glück versuchen der mehr Erfahrungen MIt arma unter Linux hat xD
-
Falls es noch jemand hilft das wurde diesmal in der console ausgegeben:
-
Okay die sache hat sich gelöst. Der shoXy hat mir dabei geholfen.
Danke nochmal an ihn.
-
Problem war ein fehlendes lib Paket was dazuführte das extDB3 nicht laden konnte
-