Der Beste SOS-Knopf den es je gab!
-
- Altis Life
-
Julian -
24. Mai 2018 um 22:47
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Danki teste es gleich

-
Danki teste es gleich

Hat es geklappt ?
-
Hat es geklappt ?
Bei mir reibungslos

//Edit
Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird
Ja er ist in der Description.ext defeniert
-
Bei mir reibungslos

//Edit
Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird
Ja er ist in der Description.ext defeniert
Welche Version benutzt du ?
-
Welche Version benutzt du ?
5.0
-
Schreibfehler?
Schick mal deine Description.ext im code block
-
Okay
Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue 
-
Okay
Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue 
*Signatur*. Habe aber morgen erst wieder Zeit
-
*Signatur*
ich kann es dir sagen warum es nicht geht, guck in die Description.ext

Hat Julian nicht geändert im Tutorial
-
Daran habe ich auch gedacht es ist nämlich im Sound Ordner
-
Daran habe ich auch gedacht es ist nämlich im Sound Ordner
Nein ich meine das hier:"sosarlam.ogg" eigentlich sollte es "sosalarm.ogg" heißen in der Description
-
Nein ich meine das hier:"sosarlam.ogg" eigentlich sollte es "sosalarm.ogg" heißen in der Description
Das kann sein
-
Hat es geklappt ?
Jap es geht
Danke nochmal 
-
There is an Error now
ZitatAlles anzeigenError in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error position: <[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error Missing ;
File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7
Error in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error position: <[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error Missing ;
File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7
SQL: fn_copbackup.sqf
Alles anzeigenif(playerside != west)exitWith{}; life_sos_cooldown = true; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west]; ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west]; [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west]; [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2] []spawn { sleep 90; hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!"; sleep 60; life_sos_cooldown = false; }; -
Steht doch im Error, dir fehlt ein Semikolon
SQL
Alles anzeigenif(playerside != west)exitWith{}; life_sos_cooldown = true; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west]; ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west]; [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west]; [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; []spawn { sleep 90; hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!"; sleep 60; life_sos_cooldown = false; };Hier hab ich es mal korrigiert

-
wow xd

-
Funktioniert es jetzt?
-
-
Wir haben herrausgefunden das die Civs die Marker auf der Karte auch sehen...
Glaube da muss man an der fn_survival.sqf was hinzufügen oder so

-