Hallo NN Weiß Jemand ob man zu 2 im editor mappen kann ? da wir ein großes projekt planen un dafür mehr leute auf der map brauchen Freue mich über jede hilfe.
Zu 2 im 3D Editor
-
Lucifer Lucius -
4. Mai 2018 um 19:50 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hallo NN Weiß Jemand ob man zu 2 im editor mappen kann ? da wir ein großes projekt planen un dafür mehr leute auf der map brauchen Freue mich über jede hilfe.
-
Oder immer auf ner leeren Karte arbeiten und die Merge Funktion im Editor nutzen, um 2 Missionen zusammenzuführen
-
Ich bedanke mich schon mal für alles aber blackfisch was meinst du mit Merge Funktion ?
-
Ich bedanke mich schon mal für alles aber blackfisch was meinst du mit Merge Funktion ?
Du hast die Möglichkeit im 3D EdenEditor zwei Missonen zusammenführen in englisch heißt es (Merge Funktion).
-
Ok den bedanke ich mich für alle antwoten und wie macht man das jetzt #close ?
-
Ok den bedanke ich mich für alle antwoten und wie macht man das jetzt #close ?
Gar nicht, beitrag einfach melden mit einer entsprechenden Anmerkung