Hey, ich bin mal wieder, diesmal mit der Frage, wie man neue Farm möglichkeiten/ Farmrouten hinzufügt. D.h das ich z.B Holz hinzufügen will, also das man im Wald Holz farmen und dann zum Holzverarbeiter fährt um es danach beim Holzhandel o.s zu verkaufen. Leider weiß ich nicht wie oder wo man das macht. Ach-ja, und beim Editor wie muss ich dann dort den Wald hinzufügen und in welchen Umkreis dieses Gebiet ist, dazu noch, in welcher Config muss man das dann noch alles umstellen?
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag