Wir suchen für ein server einen funktionstüchtigen abschleppwagen.
suche derzeitig ein mod abschleppwagen
-
- Mapping & Modding
-
LeoWhite18 -
29. April 2018 um 00:00 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Such doch mal im Workshop. Dort gibt es viel. https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1273113177
-
die gehen bei mir bei dem server wo ich spiele nicht also sie lassen sich nicht aufladen
-
Ja weil du dafür igiload brauchst
-
Hier hast soger noch mehr Fahrzeuge (LKW's)
-
die gehen auch nicht
-
-
ja das schon nur aber das können ja nacher alle benützen es sollen ja nur medics - adac
-
ja das schon nur aber das können ja nacher alle benützen es sollen ja nur medics - adac
Ja config von igiload benutzen?
Und dann nur bei den bestimmten Fahrzeugen zulassen???
-
Kennt einer einen LKw Abschlepper der Funktioniert Charlieco hat einen aber der geht nicht
oder kann einer einen modden der klappt? -
Der von Charlieco sollte funktionieren! Tut er zumindest bei uns :?
Sonst musst du dich mal bei deren Support melden?
-
also von charlieco hab ich ausprobiert nur da klappte nur ein volvo merces actros oder so ging nicht
-
Du musst auf eueren Server igiload drauf machen dann geht der LKW mit der Auflade Fläche
-
Servus, kann jemand mir erklären wie ich das Script/Mod zu einbaue das es nur für unsere Abschlepper funktioniert
igiload