- Hey,
ich will ne abfrage machen ob der medic nen bestimmtes lvl hat und nen skin an hat
wie genau mache ich dasif((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then
{
};
ist um zu fragen welches lvl der hat

if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
und das für die abfrage an die klamotte

wie genau packe ich das zusammen und ist das überhaupt so richtig ?
???
LG Julian

Medic&clothing abfrage
-
Julian -
5. Februar 2018 um 15:22 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Einfach die if-Abfrage in die if-Abfrage tun, wenn mich nicht alles täuscht,
Also:
if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
};
};
-
Alles anzeigen
Einfach die if-Abfrage in die if-Abfrage tun, wenn mich nicht alles täuscht,
Also:
if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then {
};
};
so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:
Codeif((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; };das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.
Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"
Code
Alles anzeigenif ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; -
so würde es gehen aber wenn man es etwas schöner regeln will:
Codeif((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1 && uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; };das lohnt sich aber nur wenn man nur eine uniform hat da man den kompletten code nochmal verwenden müsste für eine 2. abfrage.
Bei der anderen version hätte man nur 1 "Haupt" abfrage und mehrere "unter abfragen"
Code
Alles anzeigenif ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) == 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; } else if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; };Danke
;D