Hallo liebe Leute ich habe heute mal mein HC Client auf mein Server gepackt (Tanoa life 5.0.0 neu gemacht alles) dann kommt das ...
@life_hc Hilfe
-
Odin0707 -
12. Dezember 2017 um 00:20 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Ok danke ich kuck später mal nach ... danke danke und schönen Abend noch
-
-
Hast du mal einen Client Log ?
-
Jo warte
-
ich habe schon die error`s gesehen
17:08:02 Error in expression <C_isActive) then {
[_uid,_side,_sender] remoteExec ["HC_fnc_queryRequest",HC_Lif>
17:08:02 Error position: <remoteExec ["HC_fnc_queryRequest",HC_Lif>
17:08:02 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
17:08:02 File core\session\fn_dataQuery.sqf [SOCK_fnc_dataQuery], line 74
wie behebe ich das ?
-
Odin0707 bist du nach einer Anleitung vorgeangen den HC Client einzubauen? Wenn ja dann schicke mal die Anleitung.

-
Ne bin ich nicht .
Ich habe in Description.ext das HC Support von 0 auf 1 gemacht dann habe ich in die life_server in die init. nach HC gesucht und habe da HC ihrgendwas auf true gemacht das wars .
Und habe den @ hc_server in die Stadtparameter reingemqcht
-
und was sollte ich an deiner stelle machen ? ...
oder wie hast du denn dein HC installiert .