hallo kann mir eventuell jemand helfen wie ich z.b essen benutzbar machen kann mit der V5.0?
Essen und trinken benutzbar machen
-
xonex -
1. Oktober 2017 um 02:53 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
das ist doch standart gesehn benutzbar oder hast du dir eigennes erstellt
-
musst bei apple zb nachsehen in der useitem im pmenu Ordner
-
funktioniert leider nicht hab es so gemacht
in der vitems habe ich es so
Spoiler anzeigen
class pilze {
variable = "pilze";
displayName = "STR_Item_pilze";
weight = 3;
buyPrice = 100;
sellPrice = 48;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\pilz.paa";
};
und in der useitem habe ich es so eingetragen aber es passiert leider nichts
Spoiler anzeigen
case (_item in ["apple","rabbit","salema","pilze","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
_sum = life_hunger + _val;
switch (true) do {
case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
default {life_hunger = _sum;};
};
-
musst unten bei edible das -1 raus machen und zb 10 jenachdem wieviel du haben willst das die anzeige nach oben geht