Guten Morgen !
seit längerem ist bei uns das Wetter eher Nass als Trocken =D
Ich wollte mich einfach frech erkundigen wie eure Wetter Einstellungen sind und wie man den Vollmond bei Nacht perma. Einstellt =)
Dankööö und schönen start in den Tag euch allen !
Wetter Einstellungen
-
R3DEX -
18. September 2017 um 08:01 -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Im Editor kannst du unter Intel das Wetter beeinflussen.
-
Ja das richtig - ging mir eben nur um das richtige % verhäl. =)
Ich probier mal etwas rum und berichte. -
Hey,
Ich habe dazu mal ein Tut Gepostet schau dir das doch mal an vllt. hilft dir es --> [Tutorial] Dynamisches Wetter Script
-
wird gemacht - Meister =D
-
- Offizieller Beitrag
Hat es damit funktioniert?
-
nein ich hab das dann einfach via Editor in der SQM eingestellt.
Ein paar % hier ein paar % dort und Überschreiben und fertig war dann unsere Mixtour.
Das Skript habt bei uns mega die "Fehler" geworfen keine Ahnung warum =((Aber vom Aufbau her ist das Skript aufjedenfall gut aber hat halt bei uns nicht geklappt.