ich würde gerne mal wissen wie man so ein itro macht wenn man das erste mal joint wie bei ruhrpott kann mir da wer helfen ?
join intro
-
Hasch_Coockie -
5. August 2017 um 01:18 -
Geschlossen -
Erledigt
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Hasch_Coockie SuFu nutzen - es gibt mehrere Tutorials die sowas zeigen. Schon komisch, das ich ein Tutorial dafür von nox auf der 4ten Google-Platzierung sehe, wenn ich nach folgenden obligatorischen Tags google: arma, 3, altis, life, join, intro.
So schwer ist das doch nun wirklich nicht :).
-
Und auch hier wieder... -> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
-
blackfisch manche werden es nie verstehen wie man Google richtig benutzt.Ich werde mal demnächst ein Buch dazu schreiben.

-
blackfisch blackfismanche werden es nie verstehen wie man Google richtig benutzt.Ich werde mal demnächst ein Buch dazu schreiben.

Ich würde auch gerne ein Kapitel ihm Buch dazu schreiben
Jay -
AvirexDE meinet wegen kannst du das erste Kapitel schreiben.