Beiträge von EinMarvin
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
-
Funktioniert Perfekt auf der 5.0!
-
-
-
-
-
-
-
Bist du überhaupt ein Teammitglied?
A
-
-
-
-
-
kleiner Tipp: Mach das $ -> € ersetzen nur in den Ordnern core, config, in der mission.sqm und der stringtable.xml
In der Stringtable alleine würde es aus eigener Erfahrung auch völlig reichen. Man sieht dann nirgens mehr $ Zeichen ^^.
-
Also, wenn ich mich da ein bischen dran setze schafft das jeder. Im Endeffekt ist das einfach nur eine halbfertige Altis Life Version in meinen Augen. Aber trotzdem gut für Neulinge.
-
-
-