Tipp #include file mpmissions\script_macros.hpp not found vllt mal fixen ![]()
Beiträge von Rene Lerchberg
-
-
ja das habe ich auch gemacht
jetzt funzt es keine ahnung wieso
bin an der jackson_country dran aber bekomme jetzt fehler wegen einem layer
hast du ts weil dann können wir mal dadrüber sprechen will es lernen
ähm habe ts mach mal ne privat message an mich
-
genau das habe ich schon gemacht
wähle sie in der template libraries aus und läd nix hoch stehen nur die namen aber keine objekte
hast du das template vonstandsrt arma3 eingefügt?
-
dass wusste ich von nem mill sim server da habe ich das immer wieder gebraucht aber nie für shops aufrufen naja absofort wird gelesen
-
hast du das ACE Wiki überhaupt gelesen ???
gelesen nein englisch ist net al zu gut aber sollte ich anscheinend mal tun

-
-
ace_interact_menu_fnc_addActionToObject funktioniert genau wie ace_interact_menu_fnc_addActionToClass nur das du das Objekt angibst und nicht die classname
so einfach?
-
-
Also hast duschondie entpackte pboals libaryhinzugefügt?
-
-
-
-
wie das 1. oder 2. um es drauf zu machen
1. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo west,independent}) then {
2. if (_ctrlKey && {!_shift} && {!isNull objectParent player} && {(driver _veh) isEqualTo player} && {playerSide isEqualTo [west,independent]}) then {
also ich habs damals mit dem 2. von dir genannten gemacht
-
ich denke mal du arbeitest bei Fahrzeugen mit ace_interact_menu_fnc_addActionToClass
und wenn du es für Shops machen willst musst du mit ace_interact_menu_fnc_addActionToObject arbeiten sonnst hätte jedes object mit dem gleichen className den Shop
1. ja benutze addactiontoclass
2. hättest du ein kleines bsp für mich?
-
Nein ich meine das Script ist ja für die west side geschrieben, ich möchte wissen wie ich den code umschreibe das auch die Medics das Aufsteckblaulicht haben und das normale mit Shift L bei denen auch funktioniert, weil bei uns geht dann nur bei den Cops das Blaulicht.
Ja na klar füge bei der abfrage independent dazu
-
hm ja geht bei mir ebenfalls nur wie gebe ich zb einen standart schild die anweisung über main action am schild zb nen shop zu öffnen?
-
So ich habe altis life framework jetzt großteils ins ace eingebaut problem ist jetzt ich möchte über ace ein object aufrufen welchen einen shop beinhaltet so sieht ja die Ace_V_Interaction aus wie müsste ich das dann für einen shop machen?
Spoiler anzeigen
class ACE_V_Interaction {
//---------------------------- Allgemeine ----------------------------
class V_Flipp {
variable = "V_FLipp";
displayName = "$STR_vInAct_Unflip";
ACE_Menu = 0;
Menu[] = {"ACE_MainActions"};
icon = "";
code = "_target setPos [getPos _target select 0, getPos _target select 1, (getPos _target select 2)+0.5]";
conditons = "count crew _target == 0 && canMove _target";
};
};
-
Bitte benutze die Spoilerfunktion...Danke
äh ja warte
-
So ich habe Komplett Altis Life in Ace Eingebaut jetzt möchte ich natürlich das wenn man Windows drückt bei einem Fahrzeug das interaction nicht mehr öfnnet
in fn_actionKeyHandler steht drinne
Spoiler anzeigen
//It's a vehicle! open the vehicle interaction key!
if (_isVehicle) then {
if (!dialog) then {
if (player distance _curObject < ((boundingBox _curObject select 1) select 0)+2 && (!(player getVariable ["restrained",false])) && (!(player getVariable ["playerSurrender",false])) && !life_isknocked && !life_istazed) then {
[_curObject] call life_fnc_vInteractionMenu;
};
};
} else {
//OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
[_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
} else {
//It wasn't a misc item so is it money?
if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
[_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
};
};
};
Ich muss ja nur die Vehicle definition entfernen also so
//OK, it wasn't a vehicle so let's see what else it could be?
if ((typeOf _curObject) in _miscItems) then {
[_curObject,player,false] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
} else {
//It wasn't a misc item so is it money?
if ((typeOf _curObject) isEqualTo "Land_Money_F" && {!(_curObject getVariable ["inUse",false])}) then {
[_curObject,player,true] remoteExecCall ["TON_fnc_pickupAction",RSERV];
};
};
Oder Irre
-
Es würde zwar erklären wie so das Farmen teilweise nicht geht aber nicht wieso man bei manchen alle Items bekommt. Und ja sind sie.
hast du die spawn maker wie eisen oder so alle in der nähe?