hm wenn man die Datei halt als Datei öffnen könnte , könnte man sehen ob du nicht vielleicht ne Klapper zuviel/zuwenig oder nen Komma irgendwo vergessen hast , aber ich verlier bei Bildern schnell den Überblick
Beiträge von Zuruhapser010
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Roads nutzen E76 Roads , und diese hast du nicht extracted im P-Drive liegen
-
Zudem sollte man bei Gimp drauf achten wenn man es als jpg speichert die "Qualität" auf 100 zu stellen , is mir auch schon mal passiert das die da mal auf 1 stand
-
-
Nur nebenbei ne andere Frage , warum stellst du 2 mal im Forum die Selbe Frage? 0.o -> "Skin testen"
-
Sollten eigentlich in den enoch Pbo's sein
-
Kurze Frage heißt es nicht cursorObject setObjectTextureGlobal[0,"Pfad\MeinDateiname.jpg"] ?
-
Ich war Anfangs etwas schockiert wie das Aussieht , aber dunkles klareres Design is so jetzt wie es ist um einiges Besser
-
Code
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform_shortsleeve") then { player setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_GEN_Commander_F") then { player setObjectTextureGlobal [0, "Datei.endung"]; }; -
Kurz Zusammengefasst welche Fehler ich aus den Logs gefunden habe
1:33:04 Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executedwaitUntil {!isNull (uiNamespace getVariable "pro_lo>
Error position: <!isNull (uiNamespace getVariable "pro_lo>
Error Undefined behavior: waitUntil returned nil. True or false expected.
1:29:08 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\dialog\function\pro_loading.sqf..., line 19
1:29:07 Error in expression <nt:: Setting up Eventhandlers";
[] call life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
1:29:07 Error position: <life_fnc_setupEVH;
diag_log "::Life Cli>
1:29:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_fnc_setupevh
1:29:07 File mpmissions\__CUR_MP.Altis\core\init.sqf..., line 32
1:29:08 Mission id: f53f70761e780be8e16ccae950e4f3b93b111aa2
1:29:08 Warning Message: Resource pro_loading not found
1:29:08 Error in expression < life_fnc_displayHandler"];
21:49:47 Error in expression <KET_UseExternalDatabase) then {[1] call TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
21:49:47 Error position: <TON_fnc_HandleDB;};
DYNMARKET_UpdateCoun>
21:49:47 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_handledb
21:49:47 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 116
21:49:52 Error in expression <ON_fnc_HandleDB;
};
};
sleep 5;
[] call TON_fnc_sleeper;
>
21:49:52 Error position: <TON_fnc_sleeper;
>
21:49:52 Error Undefined variable in expression: ton_fnc_sleeper
21:49:52 File life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf..., line 127
21:54:51 Class destroyed with lock count 1
-
17:09:30 Scripting function 'bis_fnc_setidentity' is not allowed to be remotely executed
-
ToAwesome
Kann es sein das ihr 2 Life_serv.pbo's im Addon oder habt?
22:46:34 life_server_old\config.cpp/CfgPatches/life_server.author: Cannot update non array from array -
Code
11:57:49 "Sperrzonensystem wird geladen." 11:57:49 "Sperrzonensystem konnte nicht geladen werden. Es unterstützt nur die Anwendung auf dedizierten Servern."Code11:59:07 Wrong text element 'null' 11:59:07 ": LifeCfgVehicles class doesn't exist" 11:59:07 Error in expression <cleWeightCfg; _maxspeed = (_vehicleInfo select 8); _horsepower = (_vehicleInfo s> 11:59:07 Error position: <select 8); _horsepower = (_vehicleInfo s> 11:59:07 Error Nullteiler11:59:07 File core\shops\fn_vehicleShopLBChange.sqf [life_fnc_vehicleShopLBChange]..., line 97
Code[player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac> 12:13:57 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac> 12:13:57 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge12:13:57 File core\functions\fn_loggedOut.sqf [life_fnc_loggedOut]..., line 105
Das sind die größeren Fehler die ich so gefunden habe
zudem sind wohl bilder falsch verknüpft?Code12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\shops.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\bvl.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\bvl.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\wsdbdjbs.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\cop-einfahrt.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\rp-schild.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\rp-schild.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\cop-einfahrt.jpg. 12:04:48 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\metagaming.altis\textures\cop-einfahrt.jpg. -
Alles anzeigen
Ich weis das das Thema hier schonmal behandelt wurde aber egal was ich mach fuktionierts nicht.
Life 5.0
Original war der Fehler :
Cannot load texture
mpmission\altis_life.altis\texture\cop_iniform.jpg
also Kontrollierte ich es in der Datei und auch den Pfad aber es stimm alles und drotzdem bekomm ich diesen Fehler.
cop_iniform heißt eigentlich "Uniform"?
Hat da jemand in der Mission.sqm eine Fehlerhafte settexture reingelegt? -
Und zwar möchte ich wenn man adminlevel 0 hat das ein gegenstand beim Aufheben gelöscht wird , wo und wie geht das?
-
Code
Hallo, ich habe eine Frage, ich muss ein Musikradio im Auto eines Skripts erstellen, aber ich weiß nicht, ob wir Live-Radiostreams (.pls oder andere) hinzufügen können. Ich weiß nicht, dass Arma 3 mit Ausnahme der .ogg-Datei als Datei gelesen wirdOb Das richtig übersetzt wurde kann ich nicht versprechen NiceKype

-
Welche Lizenz , Welche Datein überall , und welche Fraktion
-
[2] spawn max_callsmanage_fnc_deathMessage;
hab ich zuviel mitgeschickt :o obs dann geht ka hab grade noch nen anderes Problem -
Ok Das sich gefixt nun kommt bei Shortfunk " Warten auf richtige Einstellung vom Server"
-
Aus irgendwelchen Gründen , obwohl ich keine PBO angefasst habe funktioniert Task Force Radio nicht , Clientlogs sagen das hier:
Code_return set [4, missionNamespace getVariable [_e> 21:26:42 Error position: <set [4, missionNamespace getVariable [_e> 21:26:42 Error set: Typ Zahl,Keine Zahl, erwartet Array 21:26:42 File z\tfar\addons\core\functions\fnc_getDefaultRadioSettings.sqf..., line 95 21:26:42 Error in expression < "tf_independent_radio_code"};