Beiträge von leolam07
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
hat sich erledigt habs selber raus bekommen
-
es geht aber um das _vehicle ka wo das den rein muss der rest is klar
Code["<t color='#FF0000' size ='3' align='center'>EMP WARNUNG</t><br/><br/><t color='#00FF00' size ='1' align='center'>Stoppen sie ihr Fahrzeug und beachten sie die Anweisungen der Polizeibeamten</t>"_vehicle,false,"slow"] spawn life_fnc_message;so hab ich das aber geht nich
-
hi wie müsste ich das den abändern??
[1, "EMP WARNUNG\n\nStoppen sie ihr Fahrzeug und beachten sie die Anweisungen der Polizeibeamten"] remoteExec [ "life_fnc_broadcast", _vehicle ];
-
-
-
-
-
also bei 50 = 0 chance auf gewinn?
also wäre z.b. 10 eine 80% chance zu gewinnen ja?=)
-
funtzt so ganz gut nur mann bekommt das geld danach nich...
-
vielen dank funtzt supper xD
nur noch eine kleine frage wie stell ich die chance ein?=)
-
danke werds gleich testen xD
-
hi wie kann ich das machen das statt geld z.b. nen item bekommt??
also statt CASH = CASH + 150; nen item