du musst per mysql config die ip die tabelle und der benutzer name sowie auch passwort eintragen damit er sich zu mysql verbinden kann nicht sql lite
Beiträge von Ray
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
mysql ist gemeint nicht sqllite
-
warum löscht ihr mein beitrag ? nox SomeKindOfNox
-
Kein ding damit kann das thema wohl geschlossen werden vlt macht irgend wann mal jemand ein tutorial dazu für alle aber ich bin zu faul

-
ein guter kollege hat dazu schonmal was gemacht Ladebildschirm Progressbar
-
wieso dialog ? macht doch ein rsctitle ist wie das hud wo es einfach nur created wird aber man es nicht schliessen usw kann ...
-
das sind nur kordinaten komm mal klar

-
als wenn dir jemand ein dialog klaut
jeder kann ein gui editor öffnen und sich ein dialog bauen -
da gebe ich Pierre recht.
-
halt in der config definieren dann gab es bei tonic glaube ich schon eine sqf die heißt use item der rest ist eigentlich selber erklärend
-
änder mal _ctrl zu _ctrlKey war mein fehler nicht nach geguckt bei tonic

-
Code
Alles anzeigencase 2: { if (_shift && !_ctrl && !_alt) then { _handled = true; player playActionNow "gestureHi"; }; if (_alt && !_ctrl && !_shift) then { _handled = true; player playActionNow "gestureAdvance"; }; if (_ctrl && !_alt && !_shift) then { _handled = true; player playActionNow "gestureFollow"; }; }; -
send mal deine keyhandler
-
falsch mach es mal so
Code
Alles anzeigencase 2: { if(_shift && !_ctrl && !_alt) then {_handled = true;}; if (_shift && !_ctrl && !_alt && (vehicle player == player)) then { player playActionNow "gestureHi"; }; if(_alt && !_ctrl && !_shift) then {_handled = true;}; if (_alt && !_ctrl && !_shift && (vehicle player == player)) then { player playActionNow "gestureAdvance"; }; }; -
ja ist auch so aber ich würde gerne sehen wie du es probiert hast und es dann berichtigen.
-
-
send mir mal bitte die komplette key handler wo du _ctrlKey schon eingebunden hast.
-
so wie ich da oben sehe wird noch nicht einmal da irgend ein hint geschweige den title oder systemchat ausgeführt!