Beiträge von TheFireRunner Felix
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
V.l selber machen?
Es gibt auf dem Marktplatz auch Leute die für Geld skinnen 
-
-
-
-
Irgendwas mit deiner Mission nicht so ganz OK

-
Na ihr

Hätte einer von euch Lust auf eine SWAT Mission in Arma? Ob man es mit/ohne Mods spielt kann man dann ja noch klären^^
Mission: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1394517910
In der Mission kann man sich zwischen 4 anderen Szenarien entscheiden welche man zockt
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/76467874/
Bei Intresse added mich

MFG Felix aka. TheFireRunner aka. Blufor_Chaser
-
-
There is an Error now
ZitatAlles anzeigenError in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error position: <[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error Missing ;
File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7
Error in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error position: <[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error Missing ;
File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7
SQL: fn_copbackup.sqf
Alles anzeigenif(playerside != west)exitWith{}; life_sos_cooldown = true; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west]; ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west]; [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west]; [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2] []spawn { sleep 90; hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!"; sleep 60; life_sos_cooldown = false; }; -
Hat es geklappt ?
Jap es geht
Danke nochmal 
-
Danki teste es gleich

-
Wäre es v.l auch möglich das unten Rechts im Chat auch eine Meldung kommt wenn man den SoS Knopf drücken Julian
? -
Julian Hat mir im TS per Teamviewer geholfen

-
Also emm jetzt passiert garnix mehr
Noch nicht ein Marker wird erstellt 
-
KA zocke grad noch was anderes xD Hast du denn das nicht selber getestet?

-
-
hmmm ich gucke mal seit dem Update Julian

-
Ich denke nicht, wahrscheinlich nur die anderen Cops
wow dann hat das auch so funktioniert -.- habe gedacht weil ich den sound nicht gehört und keine meldung kam das es nicht ging xDDDDD
-
#include "Functions.hpp;
muss glaube zu #include "Functions.hpp"
-
Oder warte... sehe ich die Nachricht und höre den Sound auch selber? xD