Also dann in die Mission.sqm Packen oder ersetzen denke mal nicht... oder wie und dann kann ich das im 3d editor Benutzen
Beiträge von Vito Scaletta
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Kannst du mir diese Schicken habe das nicht :DD
-
Kannst du mir sagen wie ich das mache aus einer Anderen Mission Kopieren ? Saturin78
-
-
Hallo liebe Community.
Hätte Jemand ein Schönes HUD für mich:D
-
Brauche dabei mega Hilfe
-
Hab Tanoa
-
Im 3D editor Sieht mann das Krankenhaus nicht
ich kann die Shops Zwar setzen nur ich kann nicht sehen ob sie richtig stehen mein ATM am Krankenhaus steht 10m Entfern -
Aber die ATMS muss ich richtig zuordnen Können und Die Shop von den Medics
-
Hallo Liebe Native Community.
Ich wollte mal Fragen im Editor sind die Krankenhäuser unsichtbar wie behebe ich das will es ja editieren.
Danke im Voraus
Tanoa Life 4.4r4
-
Das ist alles und habe noch eine Also sag wenn da wieder nix ist
-
-
Mod Verwaltung
-
Per Webinterface ist noch ein Gameserver
-
Das erste Danke :DDDD
Aber den Startparameter grrrrr das weiß ich nicht ganz wo ich das finde
-
Ich Entschuldige mich echt dafür tut mir leid
1. Wie meinst du Neuen Ordner
2. und wie lege ich ihn als Startparameter ab
-
Ich hab keine Ahnung mündlich ist bei mir immer Besser Dauert nur 10 m
Teamspeak: Ist Nicht.
-
Also Hauptverzeichnis @life_server/addons/ und dann die datei darein also die pbo oder wie???
komm mal bitte Teamspeak: 94.250.222.150:10084
-
Hallöle
Vielleicht kennen Leute diesen Mod wenn ja hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wie füge ich diesen Mod ein den so genannten Police Mod