Beiträge von anonop
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Marker auf der Map richtig gesetzt ?
-
-
Da ist was in der Config falsch bei den Positionen
-
selber machen....
viele haben diese Lakeside map als anfangsobjekt genutzt und selbst umgebaut....wollte gerade sagen ... bisschen was tun müsst ihr schon ...
-
-
-
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber meinste wirklich du tust irgend jemanden einen gefallen mit einem eigenen Server ? Einbisschen Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein weil sonst investierste unnötige Zeit, die du z.B. in ein bestehendes Projekt reinbuttern könntest.
-
-
du musst schon den server mit lifeserver und infistar mod starten sonst wird das nix

[Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
-
-
teste doch einfach ...
-
Ja wenn andere die Arbeit machen ist einfacher .... sehr schön!
-
G_Combat_Goggles_tna_F
Das Ding musst du benutzen ...
Zitat
* Unequipped NVGoggles and equipped Combat Goggles (Green) = FULL SCREEN NIGHT VISION. -
Armaservices ist der letzte Laden wo man irgendwas kaufen sollte, alles überteuert und dann noch verschlüsselt
-
-
Bei mir steht in den Icons F0E4 Drinnen und so weiter. Ich schaue eben in der app.blade.php nach
SSL aktivieren
-
Code
this setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; this addAction ["Aufschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]; }}]; this addAction ["Abschliessen", {if (playerSide isEqualTo west) then {gtownhq_10 setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]; }}];Der Variablenname der Tür ist in diesem Beispiel "gtown_10" .... Jede Tür muss einen eigenen Variablennamen haben ....
EDIT: Wenn ihr den Thead hier mal komplett gelesen hättet, dann wäre euch die Lösung sicher gekommen! Bitteschön!