An alle die mir geholfen haben vielen Dank hab es geschaft
vielen vielen Dank für die schnellen antworten ![]()
Beiträge von Luno1992
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Also wenn ich den befehl bei sql befehl eingebe dann kommt der fehlt warum? ? (#1046 - No database selected)
-
ok wenn ich ausführen drücke kommt das? (#1046 - No database selected)
-
ok hab es jetzt über phpMyAdmin geöfnet muss ich iwie ah backup machen von i was? (SQL datein)?
-
ich will euch etz net nerven aber ich hab kp wie ich die konsole öffne die im spiel oder im navicat? SRY aber vielen dank für die hilfe

-
Ja schon aber in welche datei (wo? )

-
Hi, bin noch Anfänger wie meint ihr das "in der Datenbank ausführen?" Wie mach ich das?
Danke im vorraus