Schön, wenn es schon erwähnt worden ist. Es gibt aber einige, die es nicht gelesen haben.
Beiträge von SilentF0x
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Kla. Aber diese Frage, wurde oft beantwortet und kann man nach 2 Sekunden googlen auch finden.
-
Wenn man noch nicht mal weiß, wie man den Namen ändert, soll man es sein lassen.
-
Code
Alles anzeigen21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error Missing ] 21:22:36 Error in expression <[[''license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error position: <license_cop_air'',1],[''license_cop_swat> 21:22:36 Error Missing ] 21:22:36 Error in expression <ay = call compile format["%1", _array];Sehe ich bis jetzt mal.
-
Es handelt sich, so wie ich das sehe, doch nach den originalen, die einfach ein Lightpoint attached bekommen.
Da musst du eine Datei in der Life_Server bearbeiten.
Die Datei heißt spawnVehicle. Ganz unten musst du die Autos einfügen.
-
Schön und gut. Aber es gibt ja auch Leute, die deutsche Einsatzfahrzeuge brauchen/wollen.
-
Dort ist es schon beantwortet, welche du bearbeiten musst.
-
Weiß ich leider nicht mehr. Aber du wirst direkt eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Map geladen ist.
-
Missionsdatei in alits_life.Australia benenne.
Zudem musst du was in der life_server einstellen.
-
Du findest quasi Hänsch DBS975 und DBS4000 zum Beispiel cool?
-
RTK7 draufklatschen

-
In einem NPC sollte aber dann ein Fehler drin sein. Schon alle kontrolliert?
-
In irgendeinem NPC ist ein Fehler drin. Ich hatte das damals so gelöst, dass ich die Texturenbefehle einfach aus den Inits gelöscht habe.
-
Ist das nicht ein Problem im Editor? Ich hatte das damals auch.
-
Price = Preis. Sollte man doch verstehen. Zudem musst du unten eine class erstellen für das Auto.
-
Das musst du mit der Schwierigkeit des Servers einstellen.
Was du dort genau ändern musst, weiß ich im moment nicht.
-
@ModPackname/addons/alle pbos, die geladen werden sollen.
-
-
Du gehst entweder in den Editor oder ins Arsenal und suchst dir das Funkgerät raus, was du willst.
-
Zudem gibt es genug Tutorials. Und so wie ich das lese, meint er das TS Script.