Kann mir keiner Helfen ? ![]()
Beiträge von LPDENNISLP
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
ok habe sie ihr mal für euch hochgeladen
-
Wollte mal nachfragen ob es sich schon wer an geguckt hat und mir helfen kann
-
Ihr bitte ein mal die Config
-
Hey, kannst du mir bitte mal genau sagen wo ich eine Klammer vergessen habe das wäre ich nett.
-
Habe hier mal die neuste RPT Log Datei hochladen.
Wer nett wen ihr sie euch mal angucken könnt.
Ach und Snakeshit jeder fängt mal klein an

-
Blöde Frage aber wo finde ich den RPT Log.
-
Habe es jetzt zwar geändert aber mir werden immer noch keine Sachen angezeigt es sieht immer noch aus wie oben im Screenshot.
Bitte um Hilfe
-
Habe es jetzt auch gefunden, hatte immer ein Leerzeichen da vor das war mein Fehler
Aber trotzdem Danke !
-
ja ich nutze Alis Life 3.1.4.8 und du hast recht hätte ich anderes schreiben müssen sry
-
Ich finde __GETC__(sell_array) ja nicht sonst hätte ich das ja gemacht

-
Wie oben gesagt im meinen Markt von RyanTT werden kein Items und auch keine Preise angezeigt, siehe Screenshot
Link zu Tutorial: https://github.com/RyanTT/Dynamic…nstructions.txt
MFG
Dennis