Welches soll ich jetzt nehmen jetzt habe ich ja 2 zum Angebot ![]()
Aber danke für eure Hilfe ![]()
Aber welches davon soll ich jetzt nehmen xD
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Welches soll ich jetzt nehmen jetzt habe ich ja 2 zum Angebot ![]()
Aber danke für eure Hilfe ![]()
Aber welches davon soll ich jetzt nehmen xD
Ja Ok aber ingame ist er nicht da ich schicke dir mal die Init weil ich mich kaum ausskenne ich versuche aber jeden Tag meine Script Fähigkeiten zuverbessern ![]()
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide == independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_1","med","Kavala Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_1"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2]; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_1"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide == independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
Nur zu info den Server gibt es erst seit dem 02.05.17 deswegen ![]()
SO ging nur als txt ?
Klar haben die so einen Shop ? Nutze auch 4.4r3 und da war einer bei.
Ja Ne bei mir war aber keiner ihrgend wie ich nurtze die 4.4r4 ?
Hey Leute ich habe mehre Probleme mit meinem Markt system
und zwar können die Medics in der 4.4r4 nicht wiederbeleben . Ich glaube es liegt daran das man einen Verbandskasten haben muss aber die sache ist die die Medics haben in der Standart VErsion keinen Shop wo sie sich einen Defi oder Werkzeug kasten für Z Inventar kaufen können und ich leider nicht weiß wie man so einen Shop erstellt wäre nett wen mir da jemand helfen könnte.
Bei den Medics sollte das doch bestimmt genau so funktionieren oder wie mache ich das bei den Sanis ?
Mach deinen Ordner zu einer PBO. Dann hast du den gewünschten Namen.
Gibt es da keine andere möglichkeit weil ne pbo. datei ist dezent scheisse
muss man ja jedes mal vorher von FTP runterladen und dann wieder hoch laden aber na gut wen es sein Muss ![]()
Und nach nem Server restart muss mann ja meistens seinen Mpmission chache leeren Gibt es da ne möglichkeit wie man das nicht mehr machen muss weil das nervt nähmlich bissel ![]()
Danke
aber muss mich da erstmal anmelden och nö xD
Ich habe das so gemacht wie TUT aber die Statusbar wird mir nicht angezeigt kann mir wer sagen woran es liegt ich muss doch die 2. Datein ins Hauptverzeichnis Packen oder bin ich wirklich zu blöd dafür? | Sry Bin noch neu im Scripten bzw. Mappen ![]()
Naja wegen der Init soll ich die dann so belassen oder muss ich da was ändern wie gesagt bin neu im Scripten hoffe das ist nicht schlimm ![]()
Mal aber ne Andere frage wie nenne ich die cur_mp.pbo um habe in der Server CFG
// MISSIONS CYCLE
class Missions {
class ARMA3 {
template = DE-Gaming.Altis;
difficulty = "Regular";
};
};
So geschreiben und in fille Zilla auch aber es klappt ihrgend wie nicht aber mann muss es doch so machen oder habe ich mich da getäuscht?
Sry für die Dumme frage aber wie muss die Init dann aussehen die Init dann einfach so lassen oder alle Cops Shops raus löschen ausser einen oder wie Sry bin afnänger wäre aber trz. nett wenn mir jemand helfen könnte
Hey Ähm Wie muss die Init aussehen für den Händler für den ADAC [ALso Kleidung Und Fahrzeug Händler] Bin noch recht neu im Scripten ![]()
oder eher gesagt die haben keine Ahnung noch so kein kiddi Server Juhu
Weil man mit 16 Auch ein Kiddi ist aber na gut jeder hat mal klein angefangen^^
blackfisch Also was gibt es da jetzt für Möglichkeiten
Hey ich habe eine fragen und zwar Wo Nenne ich die Spawn punkte in der 4.4r4 um z.b Kavala , PolizeiHQ und so finde diese Datei nicht.
wäre Super wen mir da jemand helfen könnte.
Sowie wäre es super wen mir jemand
Hier bei euch weiter helfen könnte da man Tod Respawnt und ich leider nicht weiß woran es liegt
![]()
PS: bin noch Script Anfänger Sry ![]()