was ist das GUI Editor und wie Funktioniert es Habe es noch nie Benutzt
Wenn Brizi Jaeger es erlaubt und ich die Zeit finde kann ich es dir nacher mal kurz machen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
was ist das GUI Editor und wie Funktioniert es Habe es noch nie Benutzt
Wenn Brizi Jaeger es erlaubt und ich die Zeit finde kann ich es dir nacher mal kurz machen.
Alles anzeigenKann mir wer Helfen?
Ich möchte Das mit dem Sanitäter Online und Sanitäter in der Nähe In der mitte Zwischen Hilfe Rufen und Neues Leben machen so in der mitte.
Und ich möchte es machen das Sanitäter online Und Sanitäter in der Nähe Mittig da haben so wie auf der Zeichnung.
Und natürlich die Lebenserwatung in die Mitte.
(Hier die Zeichnung)
Könntest du im GUI Editor machen
Wenn du es im Editor machst musst du es in der debug Konsole ausführen und nicht in die Init des Fahrzeuges schreiben oder meinst du jetzt direkt auf dem Server?
4/10 - Rap ist nicht so meins :c
10/10 #OstdeutscheHaltenZusammen ![]()
Kann es sein das Ihr die Staatsbank verschoben habt?
nox komplette Missiondatei
Muss bei Nitradio mittlerweile nicht nur noch einen knopf drücken und die Version auswählen`?
Wan kann ich noch tuhen das es wieder klappt
Spiel mal neu installieren oder mal nach dem Fehler Googlen?
Wow danke haha xD
der pfad stimmt so wie es da auch steht mit sounds usw
Logs bitte anhängen
Ich habe es jezt hinbekommen aber bekomme keinen sound wenn einer request bei sms usw woran liegt es ??
C Alles anzeigendisableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}}; overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play. #include "config\Config_SpyGlass.hpp" #include "CfgRemoteExec.hpp" #include "dialog\MasterHandler.hpp" #include "config\Config_Master.hpp" #include "maverick\maverick_master.cpp" #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp" class CfgServer { DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife] DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled) HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled) /* Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one. Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount. */ }; class RscTitles { #include "dialog\progress.hpp" #include "dialog\hud_nameTags.hpp" #include "dialog\hud_stats.hpp" }; class CfgFunctions { #include "Functions.hpp" #include "maverick\maverick_functions_master.cpp" #include "maverick\maverick_titles_master.cpp" }; class CfgSounds { sounds[] = {}; class sirenLong { name = "sirenLong"; sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class speech { name = "speech"; sound[] = {"\sounds\siren2.ogg", 5.0, 1}; titles[] = {}; }; class medicSiren { name = "medicSiren"; sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class speech2 { name = "speech2"; sound[] = {"\sounds\SirenYelp.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class tazerSound { name = "tazerSound"; sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.5, 1}; titles[] = {}; }; class flashbang { name = "flashbang"; sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class mining { name = "mining"; sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class harvest { name = "harvest"; sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class lockCarSound { name = "lockCarSound"; sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; class unlockCarSound { name = "unlockCarSound"; sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.75, 1}; titles[] = {}; }; class warningsiren { // how the sound is referred to in the editor (e.g. trigger effects) name = "Warning_Siren"; // filename, volume, pitch, distance (optional) sound[] = { "sounds\AirRaidSiren.ogg", 3, 1, 350 }; // subtitle delay in seconds, subtitle text titles[] = {}; }; class Piepser { name = "Melder"; sound[] = {"\sounds\medic_Melder.ogg", 1.0, 1}; titles[] = {}; }; }; class CfgMusic { track[]={}; class gameIntro{ name = ""; sound[] = {"\music\gameIntro.ogg", db+10, 1.0}; }; }; class CfgDebriefing { class NotWhitelisted { title = "$STR_NotWhitelisted_Title"; subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle"; description = "$STR_NotWhitelisted_Descript"; pictureBackground = ""; picture = ""; pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1}; }; class Blacklisted { title = "$STR_Blacklisted_Title"; subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle"; description = "$STR_Blacklisted_Descript"; pictureBackground = ""; picture = ""; pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1}; }; class SpyGlass { title = "$STR_SpyDetect_Title"; subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle"; description = "$STR_SpyDetect_Descript"; pictureBackground = ""; picture = ""; pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1}; }; }; class CfgNotifications { class MedicalRequestEmerg { title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title"; iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa"; description = "%1"; duration = 5; priority = 7; playSound = "Melder"; }; class DeliveryAssigned { title = "$STR_DeliveryAssigned_Title"; iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa"; description = "%1"; duration = 10; priority = 7; }; class DeliveryFailed { title = "$STR_DeliveryFailed_Title"; iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa"; description = "%1"; duration = 7; priority = 7; }; class DeliverySucceeded { title = "$STR_DeliverySucceeded_Title"; iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa"; description = "%1"; duration = 6; priority = 6; }; class TextMessage { title = "$STR_TextMessage_Title"; iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa"; description = "%1"; duration = 10; priority = 6; }; class PoliceDispatch { title = "$STR_PoliceDispatch_Title"; iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa"; description = "%1"; duration = 10; priority = 6; }; class AdminDispatch { title = "$STR_AdminDispatch_Title"; iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa"; description = "%1"; duration = 10; priority = 6; }; class AdminMessage { title = "$STR_AdminMessage_Title"; iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa"; description = "%1"; duration = 10; priority = 5; }; class PolizeiRundfunk { title = "Polizei Rundfunk"; iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere "" description = "%1"; duration = 10; priority = 5; }; class AdacMessage { title = "Notruf"; iconPicture = "icons\messagenew.paa"; description = "%1"; duration = 10; priority = 5; }; };
Stimmt der Pfad auch? 2. hänge mal den RTP log an
nein...
Sound muss in der CfgSounds definiert werden
Ach Stimmt ja danke habe das übersehen das ich es bei mir wie folgt gemacht habe
ah danke und dort wo soundname steht kann zb melder.mp3 oder ogg rein
Jap genau
Moin,
Habe nun ALLES gemacht wie es beschrieben ist aber es kommt keine Fehlermeldung sowie aber auch die Cam,Musik und Logo fehlt?
Ich Spiele auf der 5.0
Ich gehe davon aus das dies nicht Kompatibel ist?
Also bei mir funktionierte es Super in der 5.0 ich denke einfach du wirst etwas beim Pfade ändern zerschossen haben oder direkt beim einfügen etwas.
description.ext öffnen
class CfgNotifications {
class MedicalRequestEmerg {
title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
description = "%1";
duration = 5;
priority = 7;
};
Suchen und dort folgendes hinzufügen playSound "soundname"
So funktioniert es jedenfalls bei mir
Hallo Liebe NN Community ich Brächte dringend hilfe von euch ich habe einige minuten ein Problem
Erkläre bitte was genau dein Problem ist?
Hallo ich wollte gerade meinen Server updaten und er gibt mir einen fehler
[errorbox][/errorbox]
[errorbox]Logging in user 'schedo_pvp' to Steam Public...Login Failure: Invalid Password [/errorbox]
[errorbox]FAILED with result code 5.[/errorbox]
[errorbox][/errorbox]
Passwort und Benutzername überprüft?
Alles anzeigenhallo liebe Community
ich wolte meinen server starten der in der version malden 5.0.0 ist aber ich habe in meiner mission.sqm 3 fehler aber wie finde ich raus welche objekte das sind. So sieht es bei mir aus
Error: Object(2 : 636) not found
Error: Object(2 : 638) not found
Error: Object(2 : 764) not found
LG Sven Geigl
Soweit ich das weiß sind das Map Fehler , aber wie man Sie behebt kann ich dir leider nicht sagen hatte dieses Problem noch nie.