Ich habe keine Guten Erfahrungen mit Infistar gemacht ich würde es dir empfehlen raus zu machen ![]()
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Spoiler anzeigen
21:28:56 No more slot to add connection at 015030 (1523.6,3012.8) 21:29:03 "<infiSTAR.de> 0 - run.sqf - finaled EPOCH_server_isPAdmin: {true}" 21:29:03 "<infiSTAR.de> 0 - run.sqf - including AntiHack" 21:29:03 "<infiSTAR.de> VERSION: infiSTAR.de AHAT (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)" 21:29:03 "<infiSTAR.de> 0 - STARTING" 21:29:03 "<infiSTAR.de> _fnc_RandomGen: { _fnc_actualGen = { _abc = ['z','y','x','w','v','u','t','s','r','q','p','o','n','m','l','k','j','i','h','g','f','e','d','c','b','a']; _gen = _abc select (random ((count _abc)-1)); _arr = ['a','b','c','d','e','f','g','h','i','j','k','l','m','n','o','p','q','r','s','t','u','v','w','x','y','z','1','2','3','4']; _randmax = {((round(random _randminval)) + (round(random _randmaxval))) max _randminval}; for '_i' from 0 to (call _randmax)do { _gen = _gen + str(round(random 9)) + (_arr select (random ((count _arr)-1))); }; }; _gen = ''; while{_gen==''
_gen in _allRandomGenVars}do{
call _fnc_actualGen;
};
_allRandomGenVars pushBack _gen;
_gen
}"
21:29:03 Call extension 'ARMA_LOG' could not be foundSpoiler anzeigen
21:30:22 Call extension 'ARMA_LOG' could not be found
21:30:22 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 138h 52min | Connected: __SERVER__() - time: 0 - serverFPS: 43.0108 (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)"
21:30:22 Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found
21:30:25 Call extension 'ARMA_LOAD' could not be found
21:30:27 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=121:30:27 Wrong player index passed to NetworkObjectInfo::GetPlayerObjectInfo - max=0, received=1
Spoiler anzeigen
21:30:32 Error in expression <all compile format ["%1",_key];
_key = (_key select 1);
_queryResult = "extDB2" >
21:30:32 Error position: <_key select 1);
_queryResult = "extDB2" >
21:30:32 Error Undefined variable in expression: _key
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 82
21:30:32 Error in expression <esult = call compile _queryResult;
if ((_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
21:30:32 Error position: <_queryResult select 0) isEqualTo 0) exit>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: _queryresult
21:30:32 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 106
21:30:32 Error in expression <true] call DB_fnc_asyncCall;
if (count _containers isEqualTo 0) exitWith {};
{
>
21:30:32 Error position: <_containers isEqualTo 0) exitWith {};
{
>
21:30:32 Error Undefined variable in expression: _containers
Spoiler anzeigen
21:30:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf [TON_fnc_houseCleanup], line 13
21:30:32 File \life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf [TON_fnc_houseCleanup], line 13Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Infistar gemacht ich rate dir mal nimm es mal raus
---> Ist ja eh nur eigentlich ein Troll tool --> Panzer Spawnen etcDann fixxe mal die zweit unteren Fehler und dann starte dann mal neu

-
Das geht doch einfach selbst gemacht ohne wissen

--> Paint Öffnen
---> Schwarze Farbe Nehmen
---> Über die Sachen drüber malen
----> Neue Worte Einfügen
---> Speichern
----> Fertig

Ich würde es dir ja gerne machen habe aber wenigzeit dafür sry

-
Ich kann eigentlich immer wieder nur das Kleidungs TuT Empfehlen von nox
-
Tötet mich
Das war jetzt gemein

-
Mach doch einfach ein Server PW rein
ODer Singinatur so das du gekickt wirst sobald man die Mods nicht hat? -
...Du könntest stumpf den Namen bei Steam eingeben und ihn direkt finden? http://steamcommunity.com/id/zorakmods
Dankeschön bby

-
Wo ereiche ich ihn?
-
Für dumme bitte nochmal erklärt xD
-
Hast du daran gedacht in der config auch die richtigen DB Namen einzutragen

-
Wie stellst du dir das genau vor beim runterladen oder während des Joinens oder in der Lobby?
-
Darf ich fragen wo man die Mods runterladen kann

-
fn_playerSkins.sqf
Codecase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { // Hier diese Zeile!!!! _skinName = "textures\Cop_Uniform_2.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\Cop_Uniform_2_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; -
Soweit ich weiß hat Shinji so ein Telefon-System wo man es ankreuzen kann mit Coords oder ohne.
*** Schleichwerbung*** hat was gebracht xD
Wo kann ich das Kaufen

-
Wenn das ja so viele von euch wollen könnt Ihr euch ja alle zusammensetzen, denn ein Tutorial wird zu 90% keiner machen
Vllt. gibt es ja Leute die Nett sind
Ausserdem habe ich momentan wenig zeit sonst hätte ich mal versucht ob ich es alleine hin bekomme und wen ich es hinkriegen würde hätte ich ein TUT dazu gemacht aber soweit ich weiß sind die Koordinaten bei der 4.4R4 doch schon Standard mit drinnen unter der Nachricht oder täusche ich mich?Also in den Nitrado Files...
-
core/functions
Kleiner Tipp viele FN Daten findest du in dem functions ordner

FN --> functions
-
Okay Behebe mal deine Fehler Du hast sehr viele Script Fehler eingebaut ein wunder das der server noch läuft --> Nicht böse nehmen

-
-
würde mich auch mal Reitzen zu wissen wie man das machen kann das man beim abschicken der Nachricht ein Häkchen setzten kann wo man dann die Position mit senden kann wäre vielleicht jemand bereit ein Tut zu machen pls
Über ein Tut würde ich mich auch freuen ich glaube das würde vielen anderen leuten helfen
#NoHomo -
Hey,
Wir sind momentan dabei einen Bornholm Server Zu erstellen vllt. hast du ja lust trozdem mal Bornholm anzuschauen

Wir sind momentan noch im Aufbau wen du Interesse hast melde dich per pn