Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Rede ich Spanisch.... Zum letzten Mal: Es gibt im Eden Editor unter Tools die Debug Konsole. Und genau dort führst du das aus -.- Ist das so schwer zu verstehen...
Ich würde Spanisch versteen ja ich spreche Spanisch aber das ist wieder #OffTopic Nein aber wen ich den befehl ausführe passiert nichts und ich habe ja mehre Spiel logiken gesetzt --> Und ich möchte das die gerne alle verschwinden und nicht das ich für jede einzeln einen extra befehl schreiben muss...
-
-
-
probiers mal, sollte klappen.
Ja das klappt ja aber nur wen ich in das Szenraio lade aber ich möchte ja das es im Editor schon weg ist...
-
{ _x hideObjectGlobal true } foreach (nearestTerrainObjects [player,[],10])
Denn code oder welchen
-
Gibt dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Vielleicht solltest du dich erstmal grundlegend mit 3DEN/SQF auseinandersetzen. Ein gewisses Grundverständnis wird benötigt
Habe doch die kenntnisse aber Du scheinst es ja nicht zu verstehen was meine frage ist aber Tom A. Hawk du bist ja so ein "Super" Genie
-
-
Naja Das soll ja sein aber z.b da steht ein Haus und es ist dezent scheisse in diesem Haus eine Mauer ordentlich zusetzten. es jmusst doch auch ne mögliechkeit geben wie es im editor angezeigt wird
-
-
Achso ja gut dann hilf dir mal selber
---> Ließ mal den Leitfaden ich glaube da steht sogar drinnen das man den RTP Log anhängen sollte
--> Also häng ihn doch einfach an oder --> Hilf dir selber?
-
-
Damit kannst du halt alles um den Spieler im Editor löschen.
Du meinst um die Spiel logik ja aber wie kann ich es dann so machen das es mir nicht mehr angezeigt wird während des mappens?
-
Bin leider kein Hellseher --> RTP Log
4.4.4
Es gibt keine 4.4.4 ^ ^
Es gibt nur eine 4.4R4

-
Ich würde sagen mache es so wie ich damals den verbandskasten für die Medics einfügen und dann dazu immer nen Defi kaufen ---> Ging immer
Und wegen den Repair kit im I Inventar füge den Normalen Werkzeugkasten wieder ein in die Gen Shops und entferne den Z Menü Werkzeugkasten aus deinem Server --> Die datein sage ich dir später bin gerade net am PC

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

-
Hey NN,
Ich habe folgendes problem ich entferne die gebäude mit einer Spiel logik und siese hat folgenden Inhalt
Wenn ich auf Szenario spielen gehe sind die gebäude weg aber gibt es auch einen weg wie diese beim mappen weg sind da es sehr umständlich ist immer das Spiel zuladen um dann rein zu gehen und zu schauen ob es auch richtig sitzt und sowaas..
Ich habe auch schon Gegooglt aber auch nichts gefunden.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus

-
-
Wohin wird die Bug Tracker / Report Nachricht gesendet?
-
ich bekomme allerdings auch keine Fehlermeldung...
die da wäre ?!
Verlesen oder? Er hat doch "Keine" Fehlermeldung

-
Gefunden, was muss ich dadrinn nun umändern dass ich nicht direkt sterbe sobald mich ein Auto anfährt?
Häng mal die datei an bitte