Du möchtest also wissen wie man ein Mod pack zsm stellt richtig?
Beiträge von TW_Sebastian
-
-
schau dir doch das Tut Tutorial: Geldautomaten automatisch auf Map markieren
und änder das auf deine Bedürfnise um staat den Marker kannst du es ja so machen die Cords der Tanke oder so einzugeben und scriptest es so das dort ein NPC mit folgender init gespawnt wird.
Sry aber ich glaube das wird dir hier keine scripten

Oder du machst es per Hand über den Editor das ist sogar glaube noch einfacher
als sich die Mühe zu machen :=) -
EDIT: Wenn ich Zeit dazu finde werde ich das TUT mal für die neue Version umschreiben.
Danke habe mich mich nie damit beschäftigt aber ich werde mir das Tut Von Blackfisch mal ansehen wollte ich eigentlich schon mal aber war halt im Urlaub xD
#Sry xD
[ERKLÄRUNG|LEITFADEN] ARMA 3 CODE OPTIMIERUNG
Das meinst du doch oder powerafro2 habe sonst nichts gefunden?
-
Hallo Native - Network
Vorwort:
In Diesen Script kann man das so Einstellen wie der Titel es schon sagt das wen man einen Medic anfordert die Respawn zeit sich erhöht
Das Ganz wurde auf der 4.4 Getestet sollte aber auch in der 5.0 Gehen ob es in der 4.0 geht müsst ihr Testen
Es wurde ursprünglich für die 3.x geschrieben wurde aber kompatibel umgeschrieben 
Achtung!!!
Ich habe das Script Nur Übersetzt
Das Ursprungs TuT Findet hier : https://www.altisliferpg.com/topic/2348-tut…-medic-44r3-50/
So Nun zum Tut :
Schritt 1. Öffnet eure core/configuration.sqfund fügt folgendes unter backend variables ein
life_request_timer = false;
Schritt 2. Öffnet core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf
Sucht nach
Code_RespawnBtn ctrlEnable false; waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this}; _RespawnBtn ctrlEnable true; _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";Und ersetzt es durch
Code
Alles anzeigen_RespawnBtn ctrlEnable false; waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || life_request_timer}; if (life_request_timer) then { _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5); //Vielfacht die Respawn-Zeit waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this}; }; life_request_timer = false; //Setzt den erhöhten Respawn-Timer zurück _RespawnBtn ctrlEnable true; _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";der ganz Abschnitt muss dann so aussehen
Code
Alles anzeigen_unit spawn { private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"]; disableSerialization; _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302); _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then { _maxTime = time + 5; } else { _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer"); }; _RespawnBtn ctrlEnable false; waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this || life_request_timer}; if (life_request_timer) then { _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5); //Vielfacht die Respawn-Zeit waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this}; }; life_request_timer = false; //Setzt den erhöhten Respawn-Timer zurück _RespawnBtn ctrlEnable true; _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2"; };Schritt 3. Öffnet fn_requestMedic
life_request_timer = true; das fügt ihr unter diesen Abschnitt ein
Code[] spawn { ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false; sleep (2 * 60); ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true; };Wenn jezt ein Spieler die Notruf Taste drückt wird seine Respawn zeit erhört
Anpassen tut ihr die Zeit in der fn_onPlayerKilled.sqf unter der Zeile _maxTime = time + (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") * 5);
Vielfache die in der Master-Konfigurationsdatei eingestellte Respawnzeit um 5, um die neue Respawn-Zeit zu erstellen!
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich Hoffe ich konnte euch damit helfen
Bei Fragen oder Fehlern schreibt es in die Kommentare

Mit Freundlichen Grüßen
TW_Sebastian

-
Warum wird bei uns der Taxi Button bei den Cops wo anderst angezeigt als bei den Zivis ---> Bei den Cops sitzt er richtig ( Standart) Aber bei den Zivs steht er statt unten ganz oben weiss wer woran es vllt. liegen könnte?
-
in der fn_CAH_loggedIn.sqf hätte ich da life_fnc_mp stehen lassen sollen oder muss ich das TON_fnc_SAH_recieverauch noch abändern?
habe ich das auch so gemacht doch nun zeigt er mir folgendes Fehler :
Spoiler anzeigen
2017/07/21, 11:08:43 Error Invalid number in expression
2017/07/21, 11:08:43 File core\Auktionshaus\fn_CAH_loggedIn.sqf [life_fnc_CAH_loggedIn], line 3
2017/07/21, 11:08:43 Error in expression <_reciever",false,false] spawn remoteExec;
>
2017/07/21, 11:08:43 Error position: <;
Codeif (isNil {profileNamespace getVariable "listings"}) then {profileNamespace setVariable ["listings",[]];}; _listings = profileNamespace getVariable "listings"; [[1,_listings],"TON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn remoteExec;Oder gibt es ihrgend wo nach zu lesen was man in der 5.o durch was ersetzten muss Google hat mir auch nichts angezeigt

oder könnte mir jemand den link zur 4.4 Version schicken --> Finde nichts auch nicht AltisLifeRPG oder sonst wo
-
Ich glaube Maverick Applications fertigt scripts auf Wunsch auf ---> Gegen Bezahlung

--> Ich würde aber auch gerne mal so ein Script haben Naja mal schauen vllt. versuche ich mal dran xD
-
Schon mal hier im Forum geschaut? oder auf anderen Forumen? --> Ausländische?
-
side = "civ","cop","med";
Lass mal leer als so
-
Schönes TuT ich glaube das wird vielen Helfen

-
Der Ton macht die Musik... Jo... Leute den Ton könnt ihr nciht lesen. Weil mann Töne nciht raus lesen kann.
Und Somit is das Thema für mich hier durch... Gute Nacht
Mann merkt es aber an der Schreib WEISE ob ich jetzt Normal mit einem rede oder NICHT!!!! --> ( Caps) Allgemein die Satzbildung sagt dabei auch schon vieles aus
sowie die Wort Wahl 
--> Erst Denken dann Reden --> Gut Gemeinter Ratschlag

-
Weder ist die Antwort von mir Beef noch sonst was, Nur wen einer fragt warum Antwortet mann dann nicht auch auf die Frage, Warum muss dann irgend was in einer Antwort stehen was im grossen und ganzen nichts mit der eigendlichen antwort zutun hat, Ich hab nach den Namen gefragt, ob die jemand weiß.
NICHT wie mann Mapt oder wo die sind oder wie ich die einsetze.Und dann eine Frage, was ich vor habe... Was aber eh in der Frage steht. Na Hauptsache mann hat geantwortet, Wäre es selbe als wen jemand ne Antwort schreibt mit, WEISS ICH NCIHT !
UNd das kein Beef oder sonst was, Und solche Dinge wie Schatzi, die kannst dir Sparen, Ich bin Hetero und schwim nicht auf deiner Seite...<
PS: DANKE für die Antwort beim 2 Versuch, das war alles was ich Wissen gewollt hätte.
Trotzdem hast du verdammte Sch**sse mal nett zu sein sry aber es kotzt mich langsam echt an man hilft wo man kann und dann kriegt man solche Dummen Antworten ganz ehrlich nächstes mal such dir doch sowas selbst raus? Ein wenig Nettigkeit schadet im Leben doch nicht oder?
Sowas wie Sry du hast meine Frage ganz falsch verstanden ich suche das und das und nicht
wo die sind weiß ich, wie ich die rein mache auch, Ich brauch die Namen von denen und keine Anleitung oder nen Tutorial zum Mappen.
Sorry, aber ICH brauch nur die Namen.und nen EBO Encrypter gibt es keinen der das kann, es gibt nen paar aber die Funktionieren nicht.
PS: Was ich vor habe steht doch oben im ersten Anfrage Thread: ( um die auf einer anderen Map zu benutzen, )Da das wieder dezent unfreundlich ist ich bitte dich hier numal etwas freundlicher zu sein dann werden alle anderen auch freundlich sein

ALso Leute Seit Freundlich zu Jeden
Für eine Bessere Welt 
-
in der fn_medicLoadout.sqf
Mal geschaut von wann die Frage ist xD
--> Also erst lesen dann schreiben`?
-
Raccoon Geht das nun? wenn ja Thema bitte als Erledigt Markiert
-
ja das kann gut sein wir haben in letzter zeit paar solcher bugs... funktionieren tut es bei uns lustiger weise trotzedem
Alles Klar xD
Aber merk dir es mal trozdem

Wieder eine Gute Tag vollbracht xD
-
Guten Tag
,folgendes Problem wir haben dieses Scirpt : [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0
Eingefügt soweit sogut alles funktioniert Einwand frei bis auf die sache das man die Leute danach nicht wieder frei lassen kann. wir haben vieles Versucht aber nichts klappe deswegen frag ich die Community nun um hilfe. ich hoffe mir kann jemand helfen RTP Log ist angehangen

Mit Freundlichen Grüßen
Sebastian
-
Habe es direkt ausprobiert funktioniert aber leider nicht
Kann ja nicht gehen
Einfach this setObjectTextureGlobal [0,""\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg""]; in die Init des NPC's eintragen
Kleiner Tipp " Zu viel
this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"]; --> Wird so geschrieben 
probier mal das hier das sollte gehen : this setObjectTextureGlobal [0,"\Pfad\Zur\Cop\Uniform.jpg"];
-
Spoiler anzeigen
18:00:01 [0,195.584,0,"XEH: PreStart started."]
18:00:02 [CBA] (settings) INFO: Loading userconfig file ...
18:00:02 Warning Message: Script userconfig\cba_settings.sqf not found
18:00:13 [0,207.3,0,"XEH: PreStart finished."]
Da findet er schonmal ein Script nicht
Spoiler anzeigen
Error in expression <query,1] call DB_fnc_asyncCall;
};
};
master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
Error position: <master_group attachTo[bank_obj,[0,0,0]];>
Error Undefined variable in expression: master_group
File life_server\init.sqf, line 89
Error in expression <], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
fed_bank setVariable ["safe",count playa>
Error position: <fed_bank setVariable ["safe",count playa>
Error Undefined variable in expression: fed_bank
File life_server\init.sqf, line 142
Spoiler anzeigen
Error in expression <step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
_funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
fed_ban>
Error position: <fed_bank getVariable ["safe",0];
fed_ban>
File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 11
Error in expression <0 to 1 step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
{
_x setVariable ["sellers",[],true];
} fo>
Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true];
} fo>
Error Undefined variable in expression: _x
File life_server\init.sqf, line 169
Error in expression <"sellers",[],true];
} forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_>
Error position: <Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_>
Error Undefined variable in expression: dealer_2
File life_server\init.sqf, line 170
uiSleep (30 * 60);
{
} fo>
} fo>
Error in expression <step 0 do {
uiSleep (30 * 60);
_funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
fed_ban>
Error position: <fed_bank getVariable ["safe",0];
fed_ban>
File \life_server\Functions\Systems\fn_federalUpdate.sqf [TON_fnc_federalUpdate], line 11
uiSleep (30 * 60);
{
} fo>
} fo>
Error in expression <"sellers",[],true];
} forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_>
Error position: <Dealer_2,Dealer_3];
};
};
[] spawn TON_>
Error Undefined variable in expression: dealer_2
File life_server\init.sqf, line 170
uiSleep (30 * 60);
{
} fo>
} fo>
Mehr habe ich nicht gefunden jedenfalls hat er auch viele Mod fehler raus gehauhen aber ob das so Normal ist weiss ich nicht --> Bezieht sich auf die Mods
-
Die Config Clothing war hier erst komplett reinkopiert...
Achso okay dann ist gut
dann nehme ich den Dislike zurück und entschuldige mich 
-
Scheint soweit in der Datei alles Okay zu sein?
Häng mal bitte trozdem log und Client Log an und ist das bei allen Rucksäcken so?
--> Überprüfe mal die Classnames