Das Tool von Shinjiist allerdings kostenpflichtig.
Es gibt aber auch eine Gratis Version davon und diese Nutze ich
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Das Tool von Shinjiist allerdings kostenpflichtig.
Es gibt aber auch eine Gratis Version davon und diese Nutze ich
Hello Native Network
Ich habe folgende Frage und zwar hat mir jemand mal gesagt das man mit Hilfe des Gratis Tool von Shinji keine Arma Life Dialoge mehr erstellen kann ich wollte jetzt mal wissen ob es Stimmt und ob es dann eine 2. Variante gibt die eventuell gratis ist und bitte nicht den Standart GUI Editor ich arbeite mit diesem nicht gerne.
Ich danke jeden schon mal für seine Hilfe und wünsche ich noch einen wundervollen Abend und Rest Woche
Mit Liebe Grüßen
Sebastian
würde mich mal Interessen ob es dieses Script auch so gibt als Script
Nochmal zu dem Firedepartment, ich habe wenn ich die Library importiere 2 Objekte in dieser Library, aber beide sind nur Türen und so, gibts da noch was extra oder wie TW_Sebastian
Eigentlich sollte dort nur einmal Türen sein und einmal das Hauptgebäude also bei mir ging es Einwand frei habe das ja schon länger drauf auxh übersetzt etc
Es gibt zwei Objekte einmal die Türen und einmal das Gebäude ansich
Wo hast du diesen Mod runtergeladen wenn ich fragen darf
Hast du mal im Steamworkshop geschaut ? Da sollten einige dabei sein.
Ja da sind leider kaum welche dabei
Hey,
Ich suche momentan ein FireDepartment welches es Free2Use gibt.
Habe auch schon geschaut viele gefallen mir nicht.
Da jeder von euch ja bestimmt schon mehre Gesehen hat wollte ich fragen welches Gebäude Ihr mir Empfehlen könnt.
Danke schon mal im Voraus
Ich kann diese Fahrzeuge nur Empfehlen er hat mir eine Demo gesendet hatte noch nie so eine Latte dabei wie bei diesen Fahrzeug ,Red und Co können da einpacken ![]()
Am besten du lässt Spyglas komplett drinn und machst in der Master einfach auf false o_0
Habe ich ja geht aber ja nicht aus das ist es ja...
dann nimm die fn_payload.sqf aus den Functions raus ;-). Du kannst auch den kompletten Eintrag für Spyglass aus der Function.hpp rausschmeißen
Habe ich nun steht das ich ein "Cheater" wäre und sowas
Das war ja nnicht ich sondern unser Scripter so und der ist jetzt im Urlaub aber der kann sich danach was anhören was ich hier alles verbessern musste..
So habe Spyglass wieder eingebunden jetzt sucht er folgendes 11:00:50 Warning Message: Script SpyGlass\fn_payLoad.sqf not found
Jedoch gibt es diese datei gar nicht in dem Spaglass Ordner den ich runtergeladen habe ![]()
Wollte ich schon probieren aber ich finde in der 5.0 die init_survival.sqf nicht
Ich weiß..
Ich glaube ich habe diese datei weg gelassen oder habe nh andere genommen hahah weiß ich gerade nicht versuch es mal ohne die wenn es nicht geht sag bescheid dann schaue ich mal nach ![]()
öffne notepad
geh auf in allen datein suchen
und such danach
_veh = vehicle player && (_veh isKindOf "LandVehicle") && {!is
evtl einfach nach weniger suchen oder so
Habe ich vor 20 Minuten schon gemacht das Script rausgenommen geht immer noch nicht jetzt steht gar nichts mehr da ich schaue jetzt das ich Spyglass mal wieder einfüge eventuell liegt es daran
Hey versuch es mal mit dem TuT von Nox das klappt bei den meisten ![]()
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Aber das mit Spyglass wird nicht das Problem sein oder?
Also bei einer 5.0 kannst Du Spyglass einfach in der Config_Master.hpp einfach deaktivieren
Habe ich auch aber es war trozdem noch da
Alles anzeigen12:41:28 "extDB3: Connected to Database"
db scheint da zu sein
trotzdem bitte nochmal ein DB log
12:46:31 Scripting function 'spy_fnc_cookiejar' is not allowed to be remotely executed
12:46:31 Scripting function 'spy_fnc_notifyadmins' is not allowed to be remotely executed
anscheinend ist spyglass doch nicht ganz draußen?
hast du die attribute der mission überprüft?
guck wo der fehler in deiner mission vorkommt:
13:39:18 Error in expression <_veh = vehicle player && (_veh isKindOf "LandVehicle") && {!is>
13:39:18 Error position: <&& (_veh isKindOf "LandVehicle") && {!is>
13:39:18 Error &&: Typ Objekt, erwartet Bool
Ja wegen Spyglass schaue icj nacher nochmal
Das Problem ist wir haben noch einen Scripter und ich weiß nicht wo dieser letzte Scheiß her kommt ![]()
Ich weiß was er gemacht hat aber nicht wo dieser Code vorkommt in welchem Script
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Versuch das mal danach sollte es gehen