Beiträge von TW_Sebastian
-
-
Code
Alles anzeigenclass DeineClass { title = ""; conditions = "license_civ_namederLizenz/Gang"; side = "civ"; // Seite -> Civ uniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" }, { "DeinClassname", "NameDerKleidung", 0, "" } }; headgear[] = { { "NONE", "Remove Hat", 0, "" }, { "Classname", "NameDesHutes", 0, "" } }; goggles[] = { { "NONE", "Remove Glasses", 0, "" } }; vests[] = { { "NONE", "Remove Vest", 0, "" }, { "V_Rangemaster_belt", "", 4900, "" } }; backpacks[] = { { "NONE", "Remove Backpack", 0, "" } }; };Da bitte

-
Achso das heisst das nur Leute den Skinn sehen soll die auch die Lizenz haben?
-
Was meinst du denn dann?
-
-
Da steht doch was passiert Du kannst natürlich alles anpassen und auslesen
Oder was genau versuchst du ? xDDas habe ich doch schon bereits Ihm gesagt?

-
Da werden aber die Codes angegeben
Ne Ne nicht die Cods sondern die Stringtable einträge für die Begangenen Verbrechen
// Rene wenn du das änderst wird das als Verbrechen angezeigt
Code
Alles anzeigen<Key ID="STR_Crime_187"> <Original>Manslaughter</Original> <Czech>Zabití</Czech> <French>Homicide involontaire</French> <Spanish>Homicidio</Spanish> <Italian>Omicidio colposo</Italian> <Polish>Zabójstwo</Polish> <Russian></Russian> <Portuguese>Homicidio Involuntario</Portuguese> <German>Totschlag</German> </Key>Mal 5 Minuten nach sehen kostet nichts

-
Code
Alles anzeigencrimes[] = { {"STR_Crime_187V","650","187V"}, {"STR_Crime_187","2000","187"}, {"STR_Crime_901","450","901"}, {"STR_Crime_215","200","215"}, {"STR_Crime_213","1000","213"}, {"STR_Crime_211","100","211"}, {"STR_Crime_207","350","207"}, {"STR_Crime_207A","200","207A"}, {"STR_Crime_390","1500","390"}, {"STR_Crime_487","150","487"}, {"STR_Crime_488","70","488"}, {"STR_Crime_480","100","480"}, {"STR_Crime_481","100","481"}, {"STR_Crime_482","500","482"}, {"STR_Crime_483","950","483"}, {"STR_Crime_459","650","459"}, {"STR_Crime_666","200","666"}, {"STR_Crime_667","4500","667"}, {"STR_Crime_668","1500","668"}, {"STR_Crime_1","250","1"}, {"STR_Crime_2","200","2"}, {"STR_Crime_3","150","3"}, {"STR_Crime_4","250","4"}, {"STR_Crime_5","100","5"}, {"STR_Crime_6","80","6"}, {"STR_Crime_7","150","7"}, {"STR_Crime_8","5000","8"}, {"STR_Crime_9","5000","9"}, {"STR_Crime_10","15000","10"}, {"STR_Crime_11","10000","11"}, {"STR_Crime_12","2500","12"}, {"STR_Crime_13","1500","13"}, {"STR_Crime_14","500","14"}, {"STR_Crime_15","2500","15"}, {"STR_Crime_16","1500","16"}, {"STR_Crime_17","100","17"}, {"STR_Crime_18","1500","18"}, {"STR_Crime_19","2500","19"}, {"STR_Crime_20","500","20"}, {"STR_Crime_21","500","21"}, {"STR_Crime_22","2000","22"}, {"STR_Crime_23","5000","23"}, {"STR_Crime_24","10000","24"}, {"STR_Crime_25","20000","25"}Meinst du das oder was?
-
naja doch man sieht halt den namen von dem cop der dich auf die Wanted Liste schreibt
Also soweit ich weiß läuft der hint über die fn_wandetAppP.sqf in der Datei wird der Hint "generiert" der Hint jedoch an sich findest du in der Stringtable
unter
Code
Alles anzeigen<Key ID="STR_Wanted_AddP"> <Original>%1 has been added to the wanted list.</Original> <Czech>%1 byl přidán do seznamu hledaných.</Czech> <French>%1 a été ajouté à la liste des personnes recherchées.</French> <Spanish>%1 ha sido agregado a la Lista de Busqueda.</Spanish> <Italian>%1 è stato aggiunto alla lista dei ricercati.</Italian> <Polish>%1 został dodany do listy pożądanego.</Polish> <Russian></Russian> <Portuguese>%1 foi adicionado a lista de procurados.</Portuguese> <German>%1 wurde zur Fahndungsliste hinzugefügt.</German> </Key>dann kannst du das German einfach ändern.
-
Gibt hier eins im Forum von nox
-
Habt ihr denn ganz am Anfang die Map mal einzeln getestet im Editor eigentlich? Also kam mir grad mal die Idee. Das wäre mein persönlicher erster Schritt gewesen um dann eben auszuschließen ob der Fehler an der Map selbst oder eben am Serverteam liegt.
NE Ne die Map geht wurde getestet
momentan steht folgendes im log fenster
Spoiler anzeigen
14:15:11 BattlEye Server: Initialized (v1.217)
14:15:11 Host identity created.
14:15:11 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303
14:15:12 Mission NewCityLife.lossantos read from bank.
14:15:14 Roles assigned.
14:15:14 Reading mission ...
14:15:49 No entry 'bin\http://config.bin/CfgVehicles/Car_F/HitPoints/HitGlass7.name'.
14:15:50 Mission NewCityLife.lossantos read from bank.
14:15:51 Roles assigned.
14:15:51 Reading mission ...
14:15:56 Mission read.
14:15:57 Game started.
Ich will mal versuchen 14:15:49 No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/Car_F/HitPoints/HitGlass7.name'. zu beheben eventull Funktioniert es dann
aber wo finde ich diese datei in welchem Addon?
-
Der fehler pasiert meistens nach auswahl beim spawnpoints doch diese fehler kommt meistens nur bei scripts die ich rein gemacht habe
Bin gerade nicht am PC ich schaue nacher mal
-
wo bekommst du denn diesen Fehler und wann ,
-
-
Dann wäre es doch mal eine Idee dir einen davon rauszusuchen und mal nett zu fragen, ob einer der Developer dir evtl. sagen könnte, wie du das Problem löst. Manche Serverbetreiber sind so nett. Aber rechne halt auch mit Absagen und sei nicht gekränkt, wenn das passiert.
Ok danke werde ich mal versuchen
-
Zeile 28 sagt das er keine Mission findet.
Hatte das selbe Problem als ich lossantos testen wollte.
Hab es dann aufgegeben
Aber es gibt ja auch los Santos Server also muss es ja ihrgendwie möglich sein oder..
-
// Update nun Spammt er dies nicht mehr nun steht jedoch folgendes im Log
Code
Alles anzeigen20:26:37 BattlEye Server: Initialized (v1.217) 20:26:37 Host identity created. 20:26:38 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303 20:26:38 Mission NewCityLife.lossantos read from directory. 20:26:47 Roles assigned. 20:26:47 Reading mission ... 20:27:23 No entry 'bin\config.bin/CfgVehicles/Car_F/HitPoints/HitGlass7.name'. 20:27:24 Mission NewCityLife.lossantos read from directory. 20:27:26 Roles assigned. 20:27:26 Reading mission ... 20:27:32 Mission read. 20:27:33 Game started. 20:27:44 Game finished. class Session { mission="NewCityLife"; island="lossantos"; gameType=""; duration=11.027; }; 20:27:44 Waiting for next game. 20:27:45 Mission NewCityLife.lossantos read from directory. -
evtl einfach mal die ordner namen und mission template in der cfg überprüfen
und die stringtabel anhängenIch hänge mal beides an
Code
Alles anzeigensteamPort = 8766; steamQueryPort = 27016; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ hostname = "[GER]New City LifeRPG | Los Santos Modded | ts.new-city-liferpg.de"; // Bitte nicht ändern! password = ""; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen... passwordAdmin = ""; logFile = "arma3server.log"; verifySignatures = 0; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2 equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0) requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID maxPlayers = 32; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64 kickDuplicate = 0; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!) motd[] = { "Willkommen auf New City LifeRPG", "Besuch unsere Homepage auf www.new-city-liferpg.de" }; motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins. class Missions { class Mission1 { template="NewCityLife.lossantos"; difficulty="Regular"; }; }; // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████ // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████ disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected timeStampFormat = "full"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full". allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind. allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216) allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323) allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715) onUserConnected = ""; // command to run when a player connects onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data// im Anhang
-
Du hast doch in der Mission.sqm mit Sicherheit Mod Objekte platziert. Wenn die dann nicht auffindbar sind,weil Mods Fehlerhaft oder nicht da sind, dann darfst du dich nicht wundern warum der Server nicht startet. Und du solltest wissen, welche Mods du auf den Server machst.
JA aber diese sind nicht auf der Map
-
Ob da nu im Internet was steht oder in China fällt ein Sack reis rum. Die Mod meckert in den Logs, dass ihr die dazugehörige Mod fehlt. Also nehmt ihr die Mod entweder raus oder ihr geb ihr, was sie will.
Woher soll ich Wissen woher dieser andere Mod ist?
Die doppelten Sachen da meine ich "14:25:24 Item STR_main listed twice". Sprich in der Stringtable sind Sachen mehrfach mit selber ID eingetragen. Steht auch wieder genau welches. Suchen, eines davon löschen, fertig. Natürlich bitte bei allen die da stehen.
Das Problem mit der Stringtable kann ich mir persönlich nicht erklären
Und wegen dem Signieren viele Server Signieren Ihre Mods selber genau wie wir ist mit Arma 3 Tools schnell gemacht und ich bezweifle das Die Mods der Fehler sind
Ich persönlich sage ja eher Mission.sqm diese werde ich Heute abend mal genauer Untersuchen