Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
Achso sorry

Notepad ++
Datein dursuchen
Mission auswählen
Hudsetup überall rauslöschen
-
-
Wo ist unsere ACE Draqueen br1zey

-
Wäre schön wenn du das per Shot mal gezeigt hättest aber ich denke ich weiß was du meinst - da bleibt dir meines Wissens nach die Ausrichtung nach dem GUI Editor

-
Glaube da kann dir Multivitamin weiterhelfen

-
....wenn die Autos nicht gespeichert werden - so war es bei mir ist es auf jedenfall ein Life Server Problem gewesen - hatte dann damals ein Backup aufgespielt und dann ging wieder alles - irgendwas am Life Server Getätigt ?
-
Du musst sie hier auch Eintragen
-
DYNMARKET_Items_Groups = - [
- ["Legal",
- [
- ["apple",-1,10,50],
- ["peach",-1,30,100]
- ],
-
Wenn ich mich mit dem Script setzen wollte ist Arma abgestürzt mit der Fehlermeldung script_macros.hpp not found

-
Was muss ich mit der Datei machen? In den Ordner ziehen ? Was willst du mir mit dem Link sagen

vll mal versuchen die Datei zu ersetzen

-
-
-
Moin Moin ,
Habe mir die Epoch Statusbar eingebaut funzt alles auch soweit ,
Hab auch das originale HUD wie im TUT beschrieben überall rausgelöscht aus den Dateien doch irgendwo befindet sich noch ein Befehl - weil wenn ich ein Vehicle besteige und ich drin bin kommt das HUD und wenn ich aussteige bleibt es - jemand ne Idee ?
Vielen Dank
-
Aber man muss definitiv extb3 haben ja ?
-
Wie schalte ich um auf 32 ?
Ne komplette stabdart Mission
-
Moin ,
Bin grade etwas verwirrt

Hab alles komplett beim Kumpel aufgesetzt (Win Root )
Er lädt die Mission dann kommt aber kein Auswahl spawn Menü sondern Bildschirm wird schwarz man kann ESC drücken und man hat rechts das Menü - man drückt respawn und er respawnt normal und dann kommt erst das spawnmenu

RPTs sagen nichts
Weiß jemand Rat ?
-
Einige haben das Problem das nach dem 64Bit Update die FPss schlechter sind als vorher.
Die die es betrifft versucht folgendes :
1. öffnet NVIDIA Control Panel
2. erstellt ein neues Profil in "Manage 3D Settings" für Arma3_64.exe
3.Done.
Bei 2 meiner Kumpels hat es geklappt

-
Erfahrung..
Wow das nenn ich mal konstruktive Meinung / Äußerung . Könnt ich erbrechen ehrlich .
Es ist koreckt Linux ist zeituntesiver und fordert auch mehr Konfiguration ( RPT...allgemein Logs ...Benennung) aber von der Leistung her keine Einbrüche sorry .
-