Beiträge von Kuchenplatte
-
-
bitte einmal extDB logs

und :
wir müssten vll mehr wissen - was hast du gemacht ? pbo ?
Dachte bei Nitrado ist das schon vorinstalliert ?!
-
ja du kannst auch medic_wurst_wasser machen
-
Zu Problem 1. :
Brizi Jaeger hat alles gesagt was du machen musst - du musst den Shop namentlich umändern weil die variable aus der life_server\init.sqf kommt ....
Zu Problem 2 .:
mit welchem Port connectest du ?
hast du BEC auf dem Server ?
Zu Problem 3.: ( ich erstelle es jetzt )
wenn du nicht gewillt bist was in Arma zu ändern dann wirst du Probleme bekommen - weil Arma keine Autoconfig ist ....
-
Beim genaueren hinsehen ist mir auf gefallen das du etwas auskommentiert hast - und genau das was du auskommentiert hast - musst du immer wieder Copy und Pasten für jeweils einen Skin - weil in der 5.0 ist das ganz schön gemacht das die variable ausgegeben wird mit welcher Uniform du spawnst. Bin grade mobil drin also :
Codeif (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };dieser Code gibt dir den Spawn der jeweiligen Kleidung heißt du weißt mit diesem Befehel die Uniform für Coplevel 1 zu .....jetzt nimmst du diesen Code und füge ihn nochmal ein für Coplevel 2 :
Codeif (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };und ersetzt deine classname plus den Skin
- falls Fragen sind stell sie -
ähm das mit dem Präsident nimm bitte das ä raus das mag Arma nicht

-
Nimm bitte mal die 1 raus bei setObjekt dafür 0
-
lass mal den _ weg
-
zeig mal deine datei
-
Wieso Scripter??
Sorry aber ich denke es geht um das einrichten von TFAR?
-
Im Workshop schon alles durch ?
-
Ist zwar ein Krampf die Elipse zu setzen weil der manchmal über den Rand noch ein bisschen mit löscht, aber dafür wird man belohnt mit schönen leeren flächen und perfomance immer noch top
du kannst auch die das Rechteck nehmen - hab ich zb genommen . Kann man besser anpassen
-
ok das kannte ich noch net. Danke.
Wie ist es mit Performance, zieht das viel Leistung?
also ich muss sagen - nein

-
Falls es schon bekannt ist bitte Disliken oder Klappe halten.
Im 3D Eden Editor erstellt ihr ein Marker ( Elipse - what else ) was oder welches Gebiet ihr löschen möchtet.
Die könnt ihr natürlich anpassen.
Achtet bitte im Editor darauf das die Sättigung auf 0% ist - ansonsten sieht man den Marker auf der MapSo weiter im Schritt :
- erstellt eine mapmarker.sqfmit folgendem Inhalt :Code_markername="MARKERNAME"; _terrainobjects=nearestTerrainObjects [(getMarkerPos _markername),[],(getmarkersize _markername)select 0]; {hideObjectGlobal _x} foreach _terrainobjects;dieses könnt ihr beliebig Copy&Pasten.
Danach bitte noch in die Mission\init.sqf :
[] execVM "mapmarker.sqf";
Amen.
-
-
Du hast mehr Fehler in deiner RPT als Tiere auf der Arche Noah vll solltest du die erst einmal fixen

-
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber :
"-mod=D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@CBA_A3;D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@task_force_radio;D:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@mapping"
das ist doch total falsch oder? - Bin grade aufgestanden

-
-
-
Je nach dem mir gehen da im Moment die Ideen aus schick mir ein Bild oder sowas wie es ungefähr aussehen sollte

Ganz schön enttäuschend Herr Brizi Jaeger
- wo ist ihre Kreativität geblieben ?