Ja bitte Such Funktion Nutzen wurde schon Einige mahle Geklärt
Ich glaube von dir selbst sogar ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja bitte Such Funktion Nutzen wurde schon Einige mahle Geklärt
Ich glaube von dir selbst sogar ![]()
Wie sieht denn eure Handlerdamage aus ?
Da wäre die SuFu sehr förderlich - x mal mit Lösung erklärt
Wie mache ich das bei der 5.0 weil die Dateien gibts dort nicht ???
core/config/fn_varHandle.sqf fügt folgendes bei Case 0 und Case 1 ein
core/config/fn_varToStr.sqf fügt folgendes hinzu unter switch (_var) do { //Virtual Inventory Items
Ganz normal items erstellen - eine sqf erstellen mit dem jeweiligen effekt - dann in der useitem das item festlegen und dann in der useitem auf die sqf verweisen ( effeckt )
Moin!
Ich suche eine Erweiterung für das Telefon, undzwar eine Textbox mit vorgefertigten Nachrichten für zb. die Medics " Ein Mitarbeiter ist zu Ihnen unterwegs".
Kann mir jemand dabei helfen?
Ist zwar echt nicht böse gemeint - aber die paar Wörter kann man auch schreiben ![]()
Hat leider immer noch nich geklappt Leute
Kuchenplatte soll ich morgen wieder um die selbe Zeit aufn Ts vorbei schauen oder geht das morgen nicht?
ja komm morgen nochmal
ähm....hast du selbst mal in den RPT geschaut ?
Nimm es mir nicht böse aber ich sag mal meine Ehrliche Meinung ...
Das ist doch ein Forum zum Helfen und die Datei ist jetzt keine 50Gb das dauert bei mir 1 Sek. dann ist die Runtergeladen und dann schaut man mal drüber jeder macht das anderst
Die Config Clothing war hier erst komplett reinkopiert...
Ich guck mir das nicht an spoilert euren shit
falscher classname ?
leerzeichen drin ?
Gänsefüßchen verrutscht ?
Der von native oder ?
altis.acryl-gaming.de
gegen 20 Uhr bitte .
Teamviewer bereit halten sowie backup wo der Ausweiss noch nicht included ist wenn es geht
Kann mir sonst noch irgendjemand helfen?
komm heute abend mal auf unseren ts - dann gucken wir und dann schreiben wir die Lösung rein
Hey ,
hat jemand noch THW skins auf seiner Festplatte und würde sie mir zukommen lassen ? Hier auf NN wurden damals welche zur verfügung gestellt hat die noch jemand ?
Würde mich freuen . Danke
kein fehler der shop ist einfach nur leer
Deswegen auch bitte die Logs ![]()
jo müsste passen
Du hast in der setupactions
2x Case Civilian erstellt ...
Ich will ja nur das standart Z Menü also das Telefon Setting menü in die mitte meines Tablets verschieben weil jetzt sieht das so aus.. Und das will ich halt in die mitte des Tablets
Was meinst du was beide Posts über dir aussagen ?
mit dem GUI Edoitor. Oder du versuchst durch selbst probieren die y x achse. Würde dir aebr den GUI Editor von Shinji empfehlen
wie heißen denn deine NPCs in der Mission auf der Spawninsel ?
da irgendwas verändert ?
O.k muss ich mal schauen, aber habe gerade "schande über mich" gesehen das ich bei nem gameserver auch unten BEC aktivieren kann.
*badummm tsssss*