In der VehicleShopbuy
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
ich sehe nichts angehangen....
-
Liebe Community,
ich möchte einstellen, dass man durch das Benutzen eines Items eine Lizenz erhällt. Kann mir da jemand helfen? Habe da bereits ein bisschen rumprobiert, jedoch das gewünschte Ergebnis noch nicht ganz bekommen.
MfG Malte
dann zeig doch bitte erstmal das was du gemacht hast ....
-
Dann hättet ihr einen anderen Idioten ?
du, das war kein Sarkasmus das war Ernst gemeint. Sorry falls es so ironisch rüberkam

-
Ich weiß gar nicht was alle immer haben mit den Spielerzahlen.
Schaut man sich auf Steam die Statistiken an, so erkennt man, dass Arma seid Jahren eine konstante Spielerschaft hat. Mal etwas mehr, mal etwas weniger. Aber konstant.
Da hat auch GTA Life nichts dran geändert.
MFG
Synyster Gates
Ach Kalle wenn wir dich nicht hätten

-
Sorry, ich bin aus dem Arma Life raus. WErde zwar weiter basteln usw. aber nichts mehr veröffentlichen oder nen Server eröffnen. Mache das nur noch für meinen Server der Neben den PC steht.

bin auch aus der Life Szene raus - haben neben bei einem Desolation Server der sogar gut läuft aber bei Life bin ich auch raus

-
Kannst du deine Frage mal genauer stellen ? Sorry ich hab sie 30x gelesen...
-
Kuchenplatte Danke! Auch wenn ich das vor knapp einem Jahr erstellt habe, freut es mich doch zu sehen, dass gut ankommt.
Laut Recherche ist alles jetzt gut angekommen von dir

Ich ziehe meinen Hut

-
Wieder toll gelungen DerL30N und Danke

-
Zombies und Demons bindest du einfach mit dem Mod ein - dazu nimmst du eine Prise Google - dann wird dich Google auch zu schon fertigen Datein lotsen wo die Koordinaten für Zombies ( je nach Map ) schon vorhanden sind und downloadable sind
-
-
Du erstellst in der Clothing eine neue Class zb kopierst du dir die Class vom Allzweckhändler - und ersetzt dann einfach die Sachen für die Gang.
Class Gang zb. Dort müssen aber die Classnamen von der playerskins hinein damit der Shop natürlich erkennt das es für die Gang ist .
-
vielleicht noch einen Shop in der Config_Clothing anlegen

-
ach sicherheit wenn die leute klauen wollen sollen sie es doch tun mir persönlich egal und wer cheaten will mir auch egal der kleine server ist nur für mich und meine freunde sonnst kommt niemand drauf
hat ja nichts mit klauen zu tun - geht darum das man deinen Server mit anderen Mods / Admintools betreten kann und könnten somit Euern Spielspass verderben
-
habe es jetzt so gelöst in der server.cfg ohne signierte key laden dann geht es
würde ich aber nicht empfehlen aufgrund der Sicherheit
-
Du ermittelst die Koordinaten via getPos Befehl diese trägst du dann in der VehiclePreview oder VehicleShopBuy ein musste mal gucken
-
Bitte benutze die SuFu

Thema X-Mal besprochen
-
-
hier kann AmaZiinG helfen...life Server fn_request kann ich mich noch erinnern.
-
Bietet ihr nicht sogar Hilfe gegen Geld an?
Sollte man da nicht erwarten können das ihr wisst, das Config Classes keine Leer- und Sonderzeichen enthalten dürfen?

Danke für die Info jetzt weiß ich an wen ich mich wende wenn ich Probleme habe..Danke blackfisch
Hoffe nur nicht das es so abgehobene Preise sind