hm evtl ein bug mit der map an sich?
mal im editor ausprobiert
ne das wollte ich auch noch testen - aber was würde es mir denn bringen wenn ich sie im Editor öffnen kann ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
hm evtl ein bug mit der map an sich?
mal im editor ausprobiert
ne das wollte ich auch noch testen - aber was würde es mir denn bringen wenn ich sie im Editor öffnen kann ?
Das ist ein Fehler der karte. Exile ist da nicht dran schuld. Es fehlt der karte diese P3d einfach. Die frage ist wie man es gelöst bekommt. gibt es eine Neuere Version der Karte oder sogar die Source von ihr?
Es handelt sich um die neuste Kerama Version .
Tanoa - Malden - Altis alles ohne Probleme...nur ich bekomm den Fehler nicht zum closen...rpt läuft einwandfrei durch
Cheers,
Folgendes Problem liegt aktuell in der Luft wobei ich aktuell nicht weiter weiß...
Missionwechsel zum Test auf Kerama...wir reden über Exile ...
Folgender Fehler wird im Spawnbildschirm aufgerufen welcher sich aber nicht schließen lässt und somit verhindert den weiteren Missionverlauf zu starten ...
Weiß jemand einen Rat?
Best Regards
Dir empfehle Ich auch so einiges, aber das ist eine andere Geschichte.
Ach Andre , deswegen liebe ich dich so ![]()
Ist das von Brizi Jaeger umgeschrieben ? Falls ja vielleicht den Author erwähnen ![]()
Ich habe ja schon Server also Dedicated Server aber ich will nicht unbedingt alles auf einem laufen lassen deswegen brauche ich Ambesten noch ein vernünftiges webspace.
all-inkl.com
Schonmal ein Anfang aber diesbezüglich das das Impounden nicht geht..wäre ein Clientlog nützlicher. ![]()
Wie wäre es denn eher mit den Logs? ![]()
Noch einmal bitte auf Deutsch dann helfen wir dir gerne
Ich übersetze mal für dich : mann kann ja per script zb ein Objekt / Vehicle spawnen lassen. Im Eden Editor gibt es ja die Möglichkeit in jedem oder bzw fast jedem Objekt eine Init zu deklarieren.
Und ich glaube er möchte das sowas gespawnt werden kann...
Funzt leider nicht zu 100% .
Also bei mir kam es trotzdem.
Try this - works like charme.
Hier die Config_Vehicle
bin grade mit dem Handy unterwegs. Aber meldet sich bestimmt noch wer anderes
Hallo,
ich habe das Problem dass Zivilisten zb im RebellenHQ einen Hunter mit Polizeiskin kaufen können?
Woran liegt das?
an deiner Config Vehicle - vermutlich deine Conditions falsch
Und wenn Kuchenplatte ganz lieb ist hilft man ihm auch
Man lernt halt immer dazu ![]()
Persönlich bin ich ja kein neuling im Bereich Arma, aber komm eselber mit den Bereich Dialog erstellen nicht klar. Hilfst du trotzdessen oder wirklich nur für Neulinge?
nein ich helfe auch anderen ![]()
Ist das Angebot noch gültig?
Jes.
Aber da Igiload ja schon wie du sagst per Scroll Action Arbeitet, Hat man ja die möglichkeit mit dem Normalen Einharken ja auch noch zu nutzen.
Wäre das nicht ein Nachteil? Da man ja normal nur das Igiload nutzen sollte?
ich hatte 2 Sachen damals drauf :
- IgiLoad für Vehicle Cargo
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=615007497
beides. Kam auch gut an bei den Spielern ![]()
Wenn man das igiload Verwendne will. Wie kann man dann das Standart Bearbeiten? sonst würde es ja doppelt gehen was ja nicht sein sollte.
Nunja Igiload läuft über Scroll Action - würde ich theoretisch die Kombi ignorieren...