Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?
Hm nein...
was steht in deiner Config_Master in dem Abschnitt ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja am Ende wird die fn_playerskins.sqf gecalled? Raus damit oder wie?
Hm nein...
was steht in deiner Config_Master in dem Abschnitt ?
Ich versuch es auch noch einmal ![]()
Wenn du zb an einem ATM stehst und Windows drückst dann öffnet sich die bank.hpp im Script - das was InGame aufploppt nennt man einen „Dialog!“ Diesen Dialog kannst du mit dem GUI Editor „grafisch“ verändern!!!
Jetzt etwas klarer geworden ?
//Bring me back to life. player setDir (getDir life_corpse); player setPosASL (visiblePositionASL life_corpse); life_corpse setVariable ["realname",nil,true]; //Should correct the double name sinking into the ground. life_corpse setVariable ["Revive",nil,true]; life_corpse setVariable ["name",nil,true]; [life_corpse] remoteExecCall ["life_fnc_corpse",RANY]; deleteVehicle life_corpse; life_action_inUse = false; life_is_alive = true; player setVariable ["Revive",nil,true]; player setVariable ["name",nil,true]; player setVariable ["Reviving",nil,true]; [] call life_fnc_playerSkins; [] call life_fnc_hudUpdate; //Request update of hud. [] call SOCK_fnc_updateRequest;
das ist der letzte Ausschnitt aus der fn_revieved.sqf
dort wird am Ende die fn_playerskins.sqf gecalled...ist das bei dir identisch ?! Oder hast du dort was geändert ?
Habe alles so gemacht wie im Tut beschrieben aber wenn ich auf den Server gehe und zu der Stelle gehe wo die stehen sollten dann sind die da nicht..?
...also ohne dich anzugreifen - aber dieser Satz „ich habe es wie im Tutorial gemacht!“ - die Aussage zählt leider nicht.
Weil dann würde es funktionieren...und gerade bei B4v4r!4n_Str!k3r - funktioniert immer alles tadellos sonst würde er keine Veröffentlichen - da gibt es andere herrschaften die Tutorials veröffentlichen und der RPT Log sind schlimmer aus als vorher...also geh die Schritte bitte noch einmal durch ...
Ich kann mich dunkel daran erinnern das das gleiche Problem hier schon einmal geschildert wurde..und auch glaube mit Lösung...musst dir mal etwas Zeit nehmen..und mal die SuFu benutzen...
Wie kann man die Sachen als Script spawnen lassen?
Ich möchte halt gerne Bäume usw. Platzieren
ps. Ich habe so welche Objekte z.b auf Division Wolf oder Golden Hope Fun Rp Gesehen.
Dann nimmt man sich eine Prise Zeit - 100ml Google und 10g Tastatur und man bekommt —> Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen
tadaaaaa.
Falls du uns sagst was für Objekte?
Ja dann musst du Sie in den Mission Pfad von Arma packen - wenn mich nicht alles täuscht ist das dieser Pfad :
"steam/SteamApps/common/Arma3/Missions"
Versteh ich das richtig das du die Arma 3 Missions spielen möchtest, oder wie?
Naja, allerdings habe ich doch dann keine Möglichkeit, die Mission in der Lobby auszuwählen, oder?
Also wie gesagt das man eine Mission in der Lobby auswählen kann wäre mir neu.
Ich lass mich natürlich eines besseren belehren...aber von meiner Seite aus geht das nicht ![]()
Handelt sich dabei nicht um einen Altis Life Server sondern um einen Missions Server. Daher möchte ich keine Mission festlegen
Das hat ja damit nichts zu tun - Server ist Server egal ob Wurstwasser Life oder Epoch / Exile what else....Der Server muss eine Mission deklariert bekommen die nach Adam Apfel und Eve Birne aus der Cfg gezogen wird.
Okay dann schließen wir hier. ![]()
hat geklappt, wie mans kennt, bestimmt irgendein Dummheitsfehler oder sonst was, vielen Dank nox und auch für das Angebot Kuchenplatte
Mit freundlichen Grüßen
Stony
Kein Ding ![]()
Falls es nicht klappt.... ts3.acryl-gaming.de..Lösung posten wir dann ![]()
zeig mal deine Startparameter
Komm bitte mal auf ts3.acryl-gaming.de --> poste dann die Lösung hier rein...
wenn du die 64Bit Version hast dann muss x64.cfg mit in den Config Namen...
@Kuchenplatte, danke ich werde es mal versuchen.
Aber den Datenbankfehler habe ich jetzt auch behoben :), da habe ich echt was verschlafen.
ist dein Problem jetzt behoben ?
@blackfisch ja ist mit der extDB2 ;).
Jetzt bin ich verwirrt was hast du nun geändert?? grins
Ich glaube das war eher eine Aussage ohne Bewertung...aber versuch mal den Server mit extDB3 zu verknüpfen :