Hallo, ist ein reupload möglich?
Bitte einmal nach Epoch Statusbar Googlen...sind die gleichen icons
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo, ist ein reupload möglich?
Bitte einmal nach Epoch Statusbar Googlen...sind die gleichen icons
Aber es liegt vll auch ein Fehler im Script vor..deswegen könnten die auch erscheinen
Dann mach dir Infistar drauf....
1. einfach Copy-Paste wie bei den anderen items...
Google ist dein Freund.....
Also, mal so wenn man nen Server macht muss man schon wissen wo die Server cFG etc ist..
Ich will dich nicht angreifen - aber da hat der @Moritz leider recht.... ![]()
das spielt keine Rolle...ob Linux oder Windows - einer server.cfg oder Config.cfg gibts immer ![]()
- Cache löschen vll
oder ggfs wie schon erwähnt wurde die Logs anhängen
Einfach mal die Config posten bitte
Es ist doch möglich das ganze auf Zivilisten umzuschreiben also so benutzen wie Kabelbinder oder?
Ja Schritt 5.
was heißt die laden nicht richtig?
Eventuell schonmal in den Tutorials hier im Forum geschaut ? Da gibts glaub sogar zwei Tutorials
Eins ist nicht kompatibel mit der 3.1.4.8 von @blackfisch ![]()
geh mal in deine vehicleshopbuy und guck mal hier :
if((SEL(life_veh_shop,0) == "med_spawn")) then {
if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
} else {
//Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint.
if(EQUAL(typeName _spawnPoints,typeName [])) then {
//Find an available spawn point.
{if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _x};} foreach _spawnPoints;
} else {
if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
};
};
Alles anzeigen
poste mal deine Config aus dem Life Server....aber sieht eher wirklich wie @AmaZiinG schon beschrieben hatte...nach einem Datenbankfehler aus
Really?
.... Das ist wie als wenn du einen Kuchen ohne Rezept backst und dich wunderst das alle von deinem Kuchen später kotzen...
Meine Schwächen:
- bin Empfindlich.
- Ich mag es nicht so wenn man Lange warten muss..
Stärken:
Vor was empfindlich?
Spritzen?
Bienenstiche?
Kritik?
In wie fern warten?
Wenn du mit der Deutschen Bahn fährst bleibt dir nicht viel übrig ![]()
Ansonsten Viel Glück
Also ich habe im RPT auch nichts gefunden..was sagen deine Client Logs?