Zeig doch mal bitte deinen [lexicon]Startparameter[/lexicon]
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Also bei Linux muss man auf die groß und kleinachreibung doll achten gerade was die [lexicon]startparameter[/lexicon] angeht sowie auch die mods in den addons. Habe tagelange mal nen Fehler gehabt weil ein Mod groß geschrieben war

-
-
Für Arma 3 empfehle ich kein Linux Server lieber ein Windows Root da ist dass bearbeiten der Daten viel einfacher und da gibt es auch mehr tools für und Arma 3 ist ein Windows spiel bedeutet es läuft nicht so gut auf Linux.
Also ich habe auch 0 Probleme mit Arma3 und Linux..sorry. aber @Pac hat schon alles dazu gesagt!
-
Falls du es mit License möchtest :
Codeclass perlen { variable = "perlen"; displayName = "STR_License_Perlen"; price = 35000; illegal = false; side = "civ"; };Dann die vItems :
Codeclass perle_uncut { variable = "perleUncut"; displayName = "STR_Item_PerleU"; weight = 6; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_perleuncut.paa"; };gleich am besten dadrunter :
Codeclass perle_cut { variable = "perlecut"; displayName = "STR_Item_PerleC"; weight = 6; buyPrice = -1; sellPrice = 3200; illegal = false; edible = -1; icon = "icons\ico_perlecut.paa"; };
Config_GatherCodeclass perle_uncut { amount = 2; zones[] = { "perle_1" }; item = "pickaxe"; mined[] = { "perle_uncut" }; };Config_Process:
Codeclass perlen { MaterialsReq[] = {{"perlen_uncut",1}}; MaterialsGive[] = {{"perlen_cut",1}}; Text = "STR_Process_Perlen"; //ScrollText = "Cut Perlen"; NoLicenseCost = 1350; };
Falls jemand einen Fehler findet bitte korriegieren bin gerade erst aufgestanden
-
Also anstatt "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon]", "Tanoa_Life.[lexicon]Tanoa[/lexicon].pbo"?
Nein das erste ist schon richtig
-
Ich schreib dir hier morgen mal ein fix rein ...
-
-
Musst den output zb per > in eine datei schreiben lassen Wegen rpt
-
Also bei dir fehlen reichlich datein - startest du deinen Server mit dem Parameter no logs vielleicht ?
-
Nein Waffen können so hinzugefügt werden mit dem classname
-
Hast du die Perlen auch in den shop eingetragen wo die verkauft werden sollen
-
Ja und natürlich dann die classname im Shop
-
Die classnames eintragen - und natürlich eine extra class einfügen in der vehicle
-
Also im RPT hab ich folgendes gefunden :
Code
Alles anzeigenError position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > Error Undefined variable in expression: _time_gathered File life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf, line 24 Error in expression <st pushBack [_uid, _new]; }; [_uid,_new select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> Error position: <select 2] call TON_fnc_setPlayTime; _ho> Error Zero divisor File life_server\Functions\MySQL\fn_q
am besten nochmal drüber schauen -
Du erstellst ein Item in der Config_items.
Das item geht wenn du es Farmen möchtest in die process und in die gather dort auch deine Marker.
Dann falls du Schokolade benutzen möchtest musst du es in die useitem eintragen - und in die Stringtable musst du deine Sachen auch eintragen. Probiere es falls es nicht klappt schreibe ich dir ein fix -
Ein Handy ? Normal ist das Z Menü ohne bearbeiten ein stinknormales Menü ohne Grafik alles - also musst du ja vorher schon was integriert / bearbeitet haben
-
Thread kann closed - kann leider nicht sagen was ich gemacht habe es funktionierte auf einmal .
Komm @Shadow l Eagle gibs mir

-
Das hat jetzt laut log so wie ich das sehe nix mit dem tut vom Tablet zu tun ...noch irgendwas verändert ?
-
Alles anzeigen
gehe mal in die Datei fn_storeVehicle.sqf
dort müste etwas stehn wie
_nearVehicles = nearestObjects[getPos SEL(_this ,0),["Car","Air","Ship"],30]; //Fetch vehicles within 30m.
da machst du bitte noch LandVehicles dazu also etwa so
_nearVehicles = nearestObjects[getPos SEL(_this ,0),["Car","Air","Ship","LandVehicles"],30]; //Fetch vehicles within 30m.
ich teste es gleich mal - gebe dir dann Feedback