Merke dir bitte beim nächsten Thread Eröffnen das es keine "dämlichen" Fragen gibt ![]()
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Let me count :
1.
CodeError in expression <(1 - (damage player)) * 100); _banco = [life_atmbank] call life_fnc_numberText; > 16:32:35 Error position: <life_atmbank] call life_fnc_numberText;2.
CodeError Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_atmbank 16:32:36 File mpmissions\__CUR_MP.Australia\scripts\statusBar.sqf, line 50
3.Code17:34:13 Error position: <(_icon,""))) then { _inv lbSetPicture [(> 17:34:13 Error Fehlende ) 17:34:13 File mpmissions\__CUR_MP.Australia\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openInvMenu.sqf, line 24 17:34:13 Error in expression <ionConfigFile >> "Licenses"));
4.Codeif(EQUAL(_struct,"")) then { _struct = "No Licen> 17:34:13 Error position: <(_struct,"")) then { _struct = "No Licen> 17:34:13 Error Fehlende ) 17:34:13 File mpmissions\__CUR_MP.Australia\dialog\CustomPhone\Functions\fn_openLicensesMenu.sqf, line 27 17:34:13 Error in expression <ionConfigFile >> "Licenses"));
5.Codeif(EQUAL(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s> 17:34:13 Error position: <(_data,"")) exitWith {hint "You didn't s> 17:34:13 Error Fehlende ) 17:34:13 File mpmissions\__CUR_MP.Australia\core\pmenu\fn_removeItem.sqf, line 15 17:34:13 Error in expression <500)]; _value = ctrlText 3004;
6.Codeif(EQUAL(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local> 17:34:13 Error position: <(lbCurSel 1500,-1)) exitWith {hint local> 17:34:13 Error Fehlende ) 17:34:13 File mpmissions\__CUR_MP.Australia\core\pmenu\fn_useItem.sqf, line 11Das hab ich gefunden.
-
fn_handledamage
Code
Alles anzeigenif(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then { if(side _source == west && playerSide == civilian) then { private["_distance"]; _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35}; _damage = false; if(_unit distance _source < _distance) then { if(!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then { if (vehicle player != player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; -
vitems
Codeclass wurst { name = "STR_Shops_wurstwaren"; side = "civ"; conditions = ""; items[] = { "wurstwasser" }; };Gather
Codeclass wurst_unrefined { amount = 2; zones[] = { "wurst_mine" }; item = "wurstmesser"; mined[] = { "wurst_unrefined" }; zoneSize = 30; };
ProcessCodeclass wurst { MaterialsReq[] = {{"wurst_uncut",1}}; MaterialsGive[] = {{"wurst_cut",1}}; Text = "STR_Process_wurst"; //ScrollText = "Cut wurst"; NoLicenseCost = 1350; };
Und alles in der Stringtable auch eintragen
-
was hat das jetzt wieder mit dem Scripten zu tun !
mal ganz erlich , dann lass es sein mir zu helfen, nur weil ich mit dem noLogs noch nicht so viel zu tun hatte , jeder zugar du hast mal klein angefangen !
also , is Meine Meinung dazu mir auch egal was du jetzt dazu sagst @powerafro2Glaube wir bleiben alle jetzt alle mal ganz ruhig.
Geh mal auf Steam --> rechts Klick Arma3 und guck mal was du in den Startoptionen stehen hast. -
oder sprich ein Restartscript (ich hab meins mal hochgeladen: armalife.sh und im armalife.txt Dateianhang angehängt) mit crontab an.Für jemanden, der nicht so gerne selbst herumbastelt ist ein Restartsystem bzw. NTECHIT die einfachere Lösung.
Finde ich nett das du es zur verfügung stellst

-
nach dem class names eintragen sehen die Waffenshops so aus
Ich tippe auf ein Komma

-
Normalerweise :
1. Classnames eintragen
2. Mod mitstarten
3. Fertig. Amen. -
...ähm...okay...wir lassen es unkommentiert

-
Du musst hier :
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "polizei\cop_uniform.jpg"; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { _skinName = "polizei\sek_einsatzleitung.jpg"; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { _skinName = "polizei\pmeister.jpg"; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
auch die Classnames von hier :Codeuniforms[] = { { "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } }, { "U_Rangemaster", "Cop Uniform", 25, { "", "", -1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } }, { "U_B_survival_uniform", "", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, // { "U_IG_Guerrilla_6_1", "SEK", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } }, { "U_B_CombatUniform_mcam", "WALTER", 1250, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } } };eintragen.
-
Mit oder ohne Lizenz
-
....ein wenig Selbstständigkeit hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet.
Einfach von einem anderen NPC die Init nehmen entweder mit oder ohne Lizenz und einfach die Sachen abändern
-
aber ich habe gerade die Key gemacht
was mich stutzig macht sind deine Pfade .....aber gut
-
Wieso C:\Lucas\Downloads???
Hast du denn die Mods auch in deinem Arma3 Ordner ? Und sind die Mods auch alle wirklich richtig hochgeladen ? -
Guck mal im Tutorial Thread Anleitung GUI Editor
-
1.
Spoiler anzeigen
File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\maverick\tuning\dialogs\titles.hpp, line 35: '/RscTitles/maverick_dialog_tuning_text.onLoad': Missing ';' at the end of line
2.
Spoiler anzeigen
Error in expression <_gun && playerSide isEqualTo Civilian - >
Error position: <>
Error Invalid number in expression
Error in expression <_gun && playerSide isEqualTo Civilian - >
Error position: <>
Error Invalid number in expression
Error: Object(2 : 906) not found -
Hör mal es möchte keiner deine Scheiß Kohle. Ich denke mal das dir hier alle geholfen haben wo Sie nur können. Glaube langsam bist du derjenige der Fehler macht.
Sorry...aber das geht garnicht. -
Die Leerzeichen sind seeehr schlecht. Leerzeichen sind no-go.
ja aber das dann "nur" der Mod nicht geht und vorher ging alles?!
-
Versuch mal folgendes :
erstell mal einen Ordner sagen wir : @police/addon/<--subfolder und den addon ordner packst du den inhalt und startest ihn einfach versuchsweise mit @police
-
Das ist doch der Headless Client. Ich habe den Ordner weggelassen