Das ist super das du ihn published ![]()
Beiträge von Kuchenplatte
-
-
Also ich hab es damals auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] mit Muscheln versucht aber ich bin auch kläglich gescheitert - aber ich glaube so schwer ist das glaube ich nicht - ich wollte dazu noch das er die move Aktion mit ausführt - und nicht wie Fische sammeln - aber wie gesagt ich bin leider gescheitert
-
FEHLERdas ist die fehlermeldung
Ja die Fehlermeldung besagt das dir noch das Addon fehlt

-
ja das versteh ich jetzt nicht weil in ein anderen forum hast du geschrieben von 4.4 auf 4.0 und außerdem ahebn wir so weit alles fertig bist auf so was und es wär schön wenn ihr mir helfen könntet danke
wo hab ich das geschrieben?
Ich bin nur hier bei @nox zuhause
-
Ich weiß, ich nutze Wordpress aber nur rein als Info Seite, aber gibt es plugins dieser Art?
wir nutzen es aktuell auch als Info Seite - bitte nicht als Werbung ansehen
https://forum.nodezone.net/www.acryl-Gaming.de wir haben aktuell nur ein submenu weil halt ein großes Turnier ansteht - aber bzw. welche Plugins meinst du ? @Exodoos -
-
Ich arbeite seit Jahren mit WordPress gibt super Plugins dafür - schöne Themen und Easy zu bedienen - kann ich also empfehlen
-
Natürlich ist es jedem selbst überlassen aber als Anfänger die 4.0 zu benutzen ist kein guter Erlös . Wechselt doch zur 4.4+

-
Oben wenn du postest - neben link einfügen zb
-
In deinem Ordner gibt es eine Config vitems - dort steht alles drin .
@nox meinte dann damit wenn du für die file anschaust sollte es von der Logic her selbsterklärend sein was du tun musst .
-
Das mit ACE würde hier schon 1000x diskutiert einfach mal die SuFu benutzen - desweitern welche Fehlermeldung? Kein Shot nix ....
-
Wenn man etwas lesen kann und sich nicht ganz blöd anstellt - ist das Tutorial nicht schwer

-
Der Mod wird jediglich mit gestartet - die classnames werden in die handlerdamage eingetragen -fertig.
-
Hallo
Ich hab folgendes Problem das ich zb. Nickel + Eisen zu stahl verarbeiten möchte aber der Verabeiter macht das nicht obwohl er es mir anzeigt stahl herstellung aber wenn ich rauf klick passiert nix`s
und ich ahb schon einiges ausprobiert weiß aber nicht mehr weiter und ja hab schon einiges Eingetragen in der pbo Datei aber ich weiß nicht ob was fehlt irgend wo.wär super wenn mir jemand zeigen könnte wo das alles rein muss in die PBO und die Variable von den verabeiter auch zeigen könnte
wär super wenn ihr mir helfen könntet
am besten das was du erstellt hast postest du mal

-
Also ich habe mal was bei Kleinanzeigen gekauft und habe aber den Artikel nicht erhalten. bin dann zur Polizei und habe Strafanzeige gestellt. Und ich brauchte damals das Geld fix wieder weil Weihnachten vor der Türe stand - die Polizei hat dann ein Schreiben aufgesetzt woraus hervor ging das ich das zurück holen darf ....und der Bankberater konnte es zurück holen ...
-
nox, du bist einfach nur zum knuddeln. #NoHomo

Ich wollte hier keine Beziehungen anleihern. Aber danke @nox
-
Eine Art "Truehand-Service" im Forum wäre vielleicht auch nicht schlecht. Denke mir dazu demnächst was aus.
Höre das zum ersten mal - könntest du das mit ein paar Sätzen definieren? - Danke.
-
Glaube die variablen für essen und trinken sind diese hier :
_essen = round((life_hunger/100) * 100);_trinken = round((life_thirst/100) * 100);
-
Hallo ist der server noch vorhanden und habt ihr ein ts
Ich kommentiere das jetzt nicht...
-
Wenn ihr Hilfe braucht ich hätte eine Lösung wie ihr es fixt. Zumindest für den Taser von uns funzt.
warum postest du es nicht einfach