Beiträge von Kuchenplatte
-
-
-
Versuch das mal bitte :
Spoiler anzeigen
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""driver"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""driver"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""driver"",0,false,false,"""",' !license_civ_driver && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""boat"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""boat"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""boat"",0,false,false,"""",' !license_civ_boat && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""pilot"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""pilot"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""pilot"",0,false,false,"""",' !license_civ_pilot && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""trucking"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""trucking"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""trucking"",0,false,false,"""",' !license_civ_trucking && playerSide isEqualTo civilian ']; this addAction[format[""%1 ($%2)"",localize (getText(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""home"" >> ""displayName"")), [(getNumber(missionConfigFile >> ""Licenses"" >> ""home"" >> ""price""))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,""home"",0,false,false,"""",' !license_civ_home && playerSide isEqualTo civilian ']; this setVariable[""realname"",""License Shop""];";
-
in deiner VehicleShopbuy
med_air_hs in zB med_heli_spawn ändern.und marker auf der karte setzen.
Code
Alles anzeigenif (((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs")) then { if ((nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints}; } else { //Check if there is multiple spawn points and find a suitable spawnpoint. if (_spawnPoints isEqualType []) then { //Find an available spawn point. {if ((nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _x};} forEach _spawnPoints; } else { if ((nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints}; }; }; -
-
-
Hey NN,
Ich habe in zB Kavala mehrere Opfor Einheiten gesetzt - BlueFor soll Opfor eleminieren.
Wenn ich jetzt einen Auslöser im Editor setze - wie lautet der Hint sodass ich eine Nachricht bekomme das alle Opfors eleminiert sind?Vielen Dank
PS.: Ich pruckel da seit Stunden. hail
-
-
-
Wie wäre es denn wenn du deine Logs mal posten würdest. Arma lügt nicht.
-
komm mal in 10 min in den TS. aber bitte komplett ein backup aufspielen und teamviewer bereit halten.
ts.acryl-gaming.de:9988 -
Ja dann komm mal zu uns auf den ts

ts.acryl-gaming.de:9988 -
-
-
Edit :
Geh mal in deine Mission.sqm und suche nach
a3_characters_f
[/quote]lösch die Zeile - hab ich damals bei Taviana auch gemacht und es funktionierte - keine Ahnung warum - Arma halt -
Ich denke die Entwickler haben die Mod nicht ohne Grund auf den normalen Quellen Steam, Armaholic usw. raus genommen.
bis vor kurzem habe ich die Mod selbst noch geladen ....hab auch nix drüber gehört oder gelesen ...vll zufälliger link down ?
-
https://forum.nodezone.net/www.acryl-Gaming.de
Wir zocken BF 1 wie alt bist du ?
-
Ich hab ihn auf Platte - wäre gegen 20:30 zuhause falls alle Stricke reißen.
-
Ja sonst kommt @Shadow l Eagle und meckert wieder

-
Mensch , mach es doch einfach mit dem Geld über ADMlevel 5 und den Rest per Phpmyadmin