Ich glaube du weiß selber nicht was du einbaust kann das sein?
Ok jetzt geht es weiter...
Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
Und Rpt Logs einmal bitte
ja aber was baut man denn bitte ein außer vll Infistar?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich glaube du weiß selber nicht was du einbaust kann das sein?
Ok jetzt geht es weiter...
Was hast du zuletzt an der Mission gemacht?
Und Rpt Logs einmal bitte
ja aber was baut man denn bitte ein außer vll Infistar?
Mit dem GUI kenn ich mich leider nicht aus sorry . @blackfisch vll ?!
wir haben es geschaft wir sind die ersten
dann gratuliere ich recht herzlich .
#backtotopic
1.
1:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_R’,0.3843])>
21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_R’,0.3843])>21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck21:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_G’,0.7019])>21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_G’,0.7019])>21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck21:21:31 Error in expression <(profilenamespace getvariable [‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])>21:21:31 Error position: <‘GUI_BCG_RGB_B’,0.8862])>21:21:31 Error Ungültige Zahl in Ausdruck
2.
21:31:06 Error in expression <];sleep 4;_activeHC = false;[player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>21:31:06 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>21:31:06 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge21:31:06 File mpmissions\__CUR_MP.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\functions\fn_loggedOut.sqf, line 50
Ne das war ein Scherz - normalerweise ist soetwas garnicht möglich das da eine Unverwundbarkeit vorhanden ist .
wir waren alle Zivillisten ich hatte die katiba ,mk18 und als polizist gerstern ging es auch nicht da hatten wir die MKI
Godmode: "0"
Was sagen deine Client Logs ?
Wie verraten ?
dein Ernst jetzt ?
Das einfach vom Tutorial zurück "Machen". Sozusagen rückgängig.
in dem anderen Thread will er was hinzufügen - also er weiß glaub ich garnicht was er so richtig will
Komisch was ich nicht verstehe erst wolltest du das Marktsystem in einem anderen Thread gelöscht haben und jetzt möchtest du wissen wie man Materialien hinzufügt - weißt du denn überhaupt was du möchtest ?
Ich arbeite mit der 4.0 nicht . Auf jedenfalls solltest du mal die SUFu benutzen .
Übersetzung :
Die sogenannte SuFu bedeutet auf ntechnisch übersetzt - pass Obacht : *trommelwirbel* - RICHTIG!!! Suchfunktion - ein Tip noch falls du erfolgreich den Job erstellt hast gehst du in den Life Servr und dort in den Dynmarkt Ordner und dort sind die items .
56 Creating action map cache
0:59:59 "<infiSTAR.de> 136.243.44.109 VERSION: 02-Dec-2016 07-58-42 infiSTAR.de AHAT (v0245) - server running: 0:60:1580"
1:00:00 Error in expression <lay 46) displayAddEventHandler ['KeyUp',s6W3p9p94663A1u5E];
>
1:00:00 Error position: <s6W3p9p94663A1u5E];
dein infistar scheint Stress zu machen
Gibt hier sogar ein Tutorial.
Da musst du dich umhören ich kenne jetzt persönlich keinen oder eine Seite die das anbietet .
ja aber die daten nicht oder ?
Nein die wären dann natürlich weg .
med_air <---das ist dein Spawn
Hier eintragen :
if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
if (nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Air"],35] isEqualTo []) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
und hier :
if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
_vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false;
und das hier löschen :
_hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
ok danke werds versuchen
danke für die schnelle antwort
Bitte mal um Feedback .
Versuch mal diesen Mod mit zu starten musste ich jedenfalls bei Taviana :
Wie @powerafro2 schon sagte fix erstmal deine Fehler - gut die welcome hat jetzt nicht so die Priorität aber deine processaction - gibts da keine Fehler in der gesamten mission ?
Zu empfehlende Versionen sind :
4.4Alt
4.4R3
Das erste glaube das zweite ist noch Maps mit dabei