Hey Community,
Hätte da mal eine Frage,
Habe mit 'ArmA3Sync-console.sh' das Interface schon gestartet und versucht eine Repo zu erstellen bin aber kläglich daran gescheitert,
könnte mir evtl. einer von euch mit einer 'Step-by-Step' Anleitung da weiterhelfen?
Schon einmal Vielen Dank!
Euer
Eike / Buzzfx
Beiträge von Buzzfx
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Also hier seh ich CBA groß
./arma3server -config=server.cfg -mod=mod="@ace;@CBA_A3;@task_force_radio"
Ja, es hat aber trotzdem funktioniert.

-
-
Du musst alles klein schreiben bei Linux...selbst die pbos in den Mods.
Die sind alle klein geschrieben
-
Hatte mal das gleiche Problem.
Welche Dateien findest du im Pfad /arma3server/lgsm/ ?
Existiert dieser bei dir?
Nein der Pfad Existiert nicht.
-
Dann werden garkeine Mods geladen
-
gabs nicht vor 2 stunden das selbe thema schon mal?

Könntest du mir das Thread evtl. senden?
-
Bei Linux müsstest du die Startparameter einfach nur in einen Datei schreiben und Fertig. Ist zumindest bei LinuxGSM so
In welche Datei denn in der arma3server auf jedenfall nicht

-
Moin, hätte da mal 'ne Frage:
Wie starte ich den Server mit mehreren Mods?
Habe schon alles mögliche getestet aber irgendwie lädt immer nur die CBA_A3 Mod
Und die Keys habe ich auch schon in dem key Ordner getan
Start Parameter:
Danke schonmal!
-
Moin, hätte da mal 'ne Frage:
Wie starte ich den Server mit mehreren Mods?
Habe schon alles mögliche getestet aber irgendwie lädt immer nur die CBA_A3 Mod
Und die Keys habe ich auch schon in dem key Ordner getan
Start Parameter:
Danke schonmal!

-
lade dir hier die v71 runter: Releases · AsYetUntitled/extDB2 · GitHub
und dieses Tutorial kann dir ein bisschen helfen: extDB
-
Hey:)
Habe mal ne Frage,
Kann man einen Arma 3 Sync Server auf Debian erstellen?
Und finde allerdings auch keine Tutorials im Internet dazu.Weil es ist das erste mal das ich anfange mit Mods etc.
MFG Eike/Buzzfx
-
@Lukas B. wie der @MrFirewall schon gesagt hat die Lösung war: apt-get install libtbb2:i386
Und es tut jetzt auch
-
-
Wenn ich dies einegbe "apt-get install libc6 tmux lib32gcc1 libtbb2 lib32gcc1 lib32stdc++6 libtbb2:i386" kommt das:
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:
Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten:
libtbb2 : Kollidiert mit: libtbb2:i386 aber 4.2~20140122-5 soll installiert wer den
libtbb2:i386 : Kollidiert mit: libtbb2 aber 4.2~20140122-5 soll installiert wer den
E: Probleme können nicht korrigiert werden, Sie haben zurückgehaltene defekte Pa kete. -
Ich teste das mal kurz:)
-
Zum Thema LGSM nein benutze ich nicht und das [lexicon]Startparameter[/lexicon] könnte ich gleich mal ausprobieren.
-
Ja den Leerzeichen musst du wegdenken und ja ich benutze auch die extDB2.so
-
Meiner ist ein bisschen anders: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=[lexicon]basic.cfg[/lexicon] -m od=@extDB2 -mod=@life_server
-
Ich weiß ja wohl wie man die Arma3server Datei öffnet der Server is doch an @MrFirewall, die Datenbank kann halt nicht abgerufen werden und das weiß ich noch nicht