ich glaub er hat aber die fn_federalUpdate.sqf angepasst also ist es doch egal oder ? ![]()
Beiträge von Fankhi33
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Code
Ca. Zeile: 140 /* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */ fed_bank setVariable ["safe",count playableUnits,true]; //<----- [] spawn TON_fnc_federalUpdate;Code/* Set the amount of gold in the federal reserve at mission start */ fed_bank setVariable ["safe",10,true]; //<----- 10 = 10 Goldbarren [] spawn TON_fnc_federalUpdate;-Fankhi
-
-
oke coole Sache
werde ich mir mal anschauen Danke dir -
achso
naja bin nochn Anfänger
Vielen dank br1zey 
-
Hey Brizi Danke für deine Schnelle Antwort
Ich suche genau dies Datei bzw auch die life_action_gathering. Ich muss selber eine neue erstellen da bei uns das Farmen über das Mausrad funktioniert und es somit dauerhaft möglich ist -
Hey
kann mir wer sagen wo ich die life_action_inUse finde ? bzw in welcher Datei die aufgelistet ist. Danke schon einmal für die HilfeVersion : Tanoa Life 5.0.0