Welche Life Version nutzt du?
Beiträge von DZ_Phoenix
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
Danke Odin0707 - habs mal übernommen

-
Du erstellst eine Datei namens "BEServer.cfg" mit folgendem Inhalt:
Code: BEServer.cfgRConPassword PASSWORD // dein Adminpasswort, dass du in der server.cfg angegeben hast RConPort 2307 // Ich habe den genommen, kannst sicherlich auch einen anderen nehmen RConIP 127.0.0.0 // IP des Servers - bitte auf deine IP umändernDie Datei packst du in den "battleye" - Ordner im Hauptverzeichnis deines Servers.
Außerdem musst du in deiner server.cfg BattlEye aktivieren. (BattlEye = 1; )
-
In meinem rpt log ist das auch enthalten. Wieso nutzt du nicht die Parameter zum starten? Probiers doch mal mit den Startparametern wie im Tutorial von Nox.
-
Vielleicht macht er ein modpack und möchte etwas von A3L drinne haben....
-
Mein Problem habe ich gelöst.
Für die, die es interessiert, die Lösung:
Code: fn_unimpound.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_unimpound.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Yeah... Gets the vehicle from the garage. */ private ["_vehicle","_vehicleLife","_vid","_pid","_unit","_price","_price","_storageFee","_purchasePrice"]; disableSerialization; if ((lbCurSel 2802) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_Global_NoSelection"}; _vehicle = lbData[2802,(lbCurSel 2802)]; _vehicle = (call compile format ["%1",_vehicle]) select 0; _vehicleLife = _vehicle; _vid = lbValue[2802,(lbCurSel 2802)]; _pid = getPlayerUID player; _unit = player; _spawntext = localize "STR_Garage_spawn_Success"; if (isNil "_vehicle") exitWith {hint localize "STR_Garage_Selection_Error"}; if (!isClass (missionConfigFile >> "LifeCfgVehicles" >> _vehicleLife)) then { _vehicleLife = "Default"; //Use Default class if it doesn't exist diag_log format ["%1: LifeCfgVehicles class doesn't exist",_vehicle]; }; _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",_vehicleLife,"price"); _storageFee = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_storage_fee_multiplier"); switch (playerSide) do { case civilian: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_CIVILIAN");}; case west: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_COP");}; case independent: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_MEDIC");}; case east: {_purchasePrice = _price * LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_purchase_multiplier_OPFOR");}; }; _price = _purchasePrice * _storageFee; if (!(_price isEqualType 0) || _price < 1) then {_price = 500;}; if (BANK < _price) exitWith {hint format [(localize "STR_Garage_CashError"),[_price] call life_fnc_numberText];}; if (life_garage_sp isEqualType []) then { if (life_HC_isActive) then { [_vid,_pid,(life_garage_sp select 0),_unit,_price,(life_garage_sp select 1),_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life]; } else { [_vid,_pid,(life_garage_sp select 0),_unit,_price,(life_garage_sp select 1),_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV]; }; } else { if (life_garage_sp in ["medic_spawn_1","medic_spawn_2","medic_spawn_3"]) then { if (life_HC_isActive) then { [_vid,_pid,life_garage_sp,_unit,_price,0,_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life]; } else { [_vid,_pid,life_garage_sp,_unit,_price,0,_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV]; }; } else { _pos = getMarkerPos life_garage_sp; _dir = markerDir life_garage_sp; if(life_garage_sp isEqualTo "cop_air_1")then{ _pos = [5684.323,10575.379,8.5]; _dir = 182.468; }; if(life_garage_sp isEqualTo "med_car_georgetown_fd")then{ _pos = [5679.942,10622.551,1.9]; _dir = 90.212; }; if (life_HC_isActive) then { [_vid,_pid,_pos,_unit,_price,markerDir life_garage_sp,_spawntext] remoteExec ["HC_fnc_spawnVehicle",HC_Life]; } else { [_vid,_pid,_pos,_unit,_price,markerDir life_garage_sp,_spawntext] remoteExec ["TON_fnc_spawnVehicle",RSERV]; }; }; }; hint localize "STR_Garage_SpawningVeh"; BANK = BANK - _price; [1] call SOCK_fnc_updatePartial; closeDialog 0;Folgendes muss natürlich angepasst werden:
-
Vielen Dank erstmal, ich werde es dann morgen nochmal testen, jedoch ein wenig abgeändert

-
Und ja, ich hatte die Werte verändert, jedoch spawnten die Fahrzeuge weiterhin in RIchtung Norden.
-
Habe ich schon genutzt/versucht, jedoch spawnt das Fahrzeug dann nur in Richtung Norden.
-
Ich und ich denke auch skit möchten wissen, wie man einen Garagenspawnpunkt von einem Shop ändert und nicht den von einem Haus.
-
Ich habe gerzeit das selbe Problem, jedoch nutze ich die 5.0 und weis nicht wirklich wo ich das einfügen soll. Könnte mir das einer von euch erklären?