THREAD CLOSED
Beiträge von DDET
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
habe das problem gefixt bekommen in dem man
1. Die sql user abändert von 'arma'@'localhost' zu 'arma3life' @'localhost'
2. Life_server\init.sqf in zeile 70 bis 80 kontrolliert ob diese ; zeichen als Endung vorhanden ist!
3. Den lifeserver als pbo packen lassen
4. Spaß haben auf dem Server

-
@moeck Ich habe dies getan die DB user ausgetauscht und bekomme nun wie der diesen fehler
|
\/
Code
Alles anzeigenCreating schema arma3life 21:00:52 Restoring C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql Running: mysql.exe --defaults-file="c:\users\admini~1\appdata\local\temp\2\tmpc1t_md.cnf" --protocol=tcp --host=localhost --user=root --port=3306 --default-character-set=utf8 --comments --database=arma3life < "C:\\Users\\Administrator\\Desktop\\altislife.sql" ERROR 1293 (HY000) at line 76: Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause Operation failed with exitcode 1 21:00:53 Import of C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql has finished with 1 errors Creating schema altislife Error creating schema altislife: Error executing 'CREATE DATABASE `altislife`' Can't create database 'altislife'; database exists. SQL Error: 1007 21:01:56 Restoring C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql Running: mysql.exe --defaults-file="c:\users\admini~1\appdata\local\temp\2\tmp9engmv.cnf" --protocol=tcp --host=localhost --user=root --port=3306 --default-character-set=utf8 --comments --database=arma3life < "C:\\Users\\Administrator\\Desktop\\altislife.sql" ERROR 1293 (HY000) at line 76: Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause Operation failed with exitcode 1 21:01:57 Import of C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql has finished with 1 errors -
hier die datei : altislife.rar
-
Guten abend,
ich bin gerade dabei mal meinen Arma 3 Server neu auf zu setzen und zu aktualisieren von altis life 4.0 auf tanoa life 5.0
nur ich habe das Problem das ich die SQL-Datei nicht auf den Datenbank Server bekomme. Ich habe auch schon fast alle meine SQL Kenntnis ausprobiert und bekomme dies mit der SQL-Datei nicht hin ohne das der Fehler kommt mit dem Error. (SIEHE BILD 1)
BILD 1:
BILD 2:
(BILD 2) Wo soll der Fehler liegen kann mir da jemand vlt. schnell helfen??
_____
*INFO DAS GANZE WURDE AUS DEM FORUM HERUNTERGELADEN