Ansonsten, lösche absichtlich die Waffe, setz den ClassMame und die Items in eine Variable auf den Player, und adde sie beim Reviven ![]()
Beiträge von AustrianNoob
Hinweis zur Zukunft von Nodezone
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
Das neue Nodezone befindet sich in der finalen Entwicklungsphase. Mit dem geplanten Start wird das bisherige Forum auf Read Only umgestellt und künftig als Archiv erhalten bleiben.
Alle Informationen zur neuen Plattform, zur Accountübernahme und zum weiteren Ablauf findest du hier: Zum aktuellen Nodezone Beitrag
-
-
-
Code
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then { _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit); _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit); _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit); };Wahrscheinlich das

Wäre noch gut zu wissen, ob er nur die Hauptwaffe verliert, oder auch Pistole usw. Damit könnte man nämlich auch diesen Scriptanteil ausgrenzen

-
-
Ausdauersystem an gemacht?
-
Gibt es Beweise?

Ich weiß, anderer Screenshot-host, Pac seiner..
Spoiler anzeigen
.
-
Durchschnittlich 7-9 Stunden am Tag, aber normalerweise nicht zocken, sondern größtenteils Scripten. Letzte Woche nicht da gewesen, deshalb nur 90h in den letzten 2 Wochen

-
Hey DGHKSJE !
Willkommen im NativeNetwork Forum.
Ich wünsche dir für die kommende Zukunft viel Glück!
Achja, Suchti bist du keiner

Spoiler anzeigen
-
Wenn Native Network eines liefern kann dann sind es Scriptfehler

Und nicht dem Leitfaden ensprechende Vorstellungen, viel Mimimi und Flame, auch gegen das Team, usw

-
-
-
Code
_str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName"); _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable"); _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)]; _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt]; _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon"); if (!(_icon isEqualTo "")) then { _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon]; };Einfach mehrmals ins script einfügen jedoch mit folgendem:
-
Ich glaube du hast was falsch verlinkt. Deine Video TUT Verlinkung leitet mich auf meine Videos weiter
(dementsprechend auf die Videos desjenigen, der es ansieht.) -
Glaube ich dir sofort. Da solche Fehler gerne vorkommen, vor allem mit Classnames und use, empfehle ich dir folgende zwei Funktionen^^:
toLower - Bohemia Wiki
toUpper - Bohemia Wiki
Have fun^^
-
Datei: life_server/Functions/Systems/fn_federalUpdate.sqf
Items: /dialog/function/fn_safeInventory.sqf
Code: fn_safeInventory.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_safeInventory.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Fills up the safes inventory. */ private ["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"]; _safe = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param; if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;}; disableSerialization; _tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502; lbClear _tInv; _safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1]; if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";}; _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName"); _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable"); _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)]; _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt]; _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon"); if (!(_icon isEqualTo "")) then { _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon]; }; -
"debitcard" != "debitCard"
Groß- und Kleinschreibung

-
Mit dieser aufschlussreichen Vorstellung und Anfrage klappt das sicher!
Good luck
</ sarkasmus>
-
Eventhandler wären die beste Lösung, auch vor dem dauerhaften Spotten durch z.B.: Helis usw.
Win-Taste ---> Kisten laden
-
Lululu. Make E-Monkeys great again

-
Gönnts euch einfach wenn jemand klaut. Ihr könnt den Typen nerven und habt nen guten Grund dazu. Außerdem ist es ja Werbung für euch.
#Make_eisenschmiede_stop_stealing_scripts